Membarus
W:O:A Metalmaster
jackmet schrieb:Ich glaub, ich werd mir gleich mal ein Schokoladeneis gönnen, aber mit viel Schokolade![]()
hör auf von solch bösen sachen zu schreiebn!

jackmet schrieb:Ich glaub, ich werd mir gleich mal ein Schokoladeneis gönnen, aber mit viel Schokolade![]()

mensch lass ihn doch!!! er muss doch auch mal was auf die rippen bekommen!!!Membarus schrieb:hör auf von solch bösen sachen zu schreiebn!![]()
![]()

black widow schrieb:mensch lass ihn doch!!! er muss doch auch mal was auf die rippen bekommen!!!![]()
ich hasse Monatge 
Membarus schrieb:ich hasse Monatge![]()

tja du arme, ich hab ja gott sei dank noch gut zwei wochen ferien und dann gehts so langsam auch wieder los!!!Membarus schrieb:auch wieder wahr ^^
so, ich werd mal ins Bett gehen.. morgen wieder viel zu früh aufstehenich hasse Monatge
![]()

black widow schrieb:mensch lass ihn doch!!! er muss doch auch mal was auf die rippen bekommen!!!![]()
Ach wie schade, dass ich Morgen ausschlafen mussMembarus schrieb:auch wieder wahr ^^
so, ich werd mal ins Bett gehen.. morgen wieder viel zu früh aufstehenich hasse Monatge
![]()

ja türlich!!! warum denn nit??? an dir ist doch so gut wie kaum was dran!!!jackmet schrieb:Was? Noch mehr???
Nacht Membi!

black widow schrieb:ja türlich!!! warum denn nit??? an dir ist doch so gut wie kaum was dran!!!

jackmet schrieb:Bitte!? Das wäre mir neu![]()

find ich persönlich zwar nit aber ich hab ja auch ne gestörte wahrnehmung!!Judas schrieb:Ich durfte gestern Zeuge einer recht ansehnlichen Plauze werden.
In echt is Jack nämlich voll die Fettbacke!
![]()
oder sowas ähnlliches zumindest!!!black widow schrieb:ja türlich!!! warum denn nit??? an dir ist doch so gut wie kaum was dran!!!
nacht membi!! und viel spass morgen!![]()

Judas schrieb:Ich durfte gestern Zeuge einer recht ansehnlichen Plauze werden.
In echt is Jack nämlich voll die Fettbacke!
![]()