Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
49
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Membarus schrieb:
ach, das hast du also doch noch mitbekommen?! :p
dachte, du lägst da schon längst im Delirium :p :D
Ich hatte gar keins. War jümmers im Voll-Besitz meiner Kräfte. Ausser dass ich beim Schiffen etwas gewankt habe...
Aber Kiwi ist doch immer gut weggekommen.
Ich wollte das Blöndchn kennenlernen und da saß der Käptn die ganze Zeit neben.Ich hab dann irgendeinen Stuß abgelassen von wegen ich stör wohl oder sowas.
Hmm, war ein voller Erfolg...
Nennt mich Prince Charming...

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Judas schrieb:
Ich hatte gar keins. War jümmers im Voll-Besitz meiner Kräfte. Ausser dass ich beim Schiffen etwas gewankt habe...
Ich wollte das Blöndchn kennenlernen und da saß der Käptn die ganze Zeit neben.Ich hab dann irgendeinen Stuß abgelassen von wegen ich stör wohl oder sowas.

man kann nicht alles haben.. :\

jackmet

Judas schrieb:

Die hab ich auch gar nicht einmal bei uns rumstehen sehen:D

SO ihr Deppen, nu habt ihr den Salat!!!!
Gestern Nacht im Vollsuff mich wieder hier reinlocken und nu bin ich da :p :p :p :p :D :D :D :D

jackmet schrieb:
Die Party, bei mir im Bulli, hat auch ein paar Leute vergrault:D

Japp, das war so ziemlich der grösste Spass des frühen Abends :D

jackmet schrieb:
Das fand ich auch geil:D Da hab ich auch nichts zu gesacht, sondern einfach den Text weitergegröhlt:D

Was sollten wir dann noch??? In´s Heim oder sowas...hab ja nicht genau verstanden, musste ja auch so laut gröhlen :D

Judas schrieb:

Wieso, die kennt man doch ;)

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Judas schrieb:
Die hing wohl die ganze Zeit am Metalheadz Stand rum. Der Käptn hat ihr als Gesellschaft wohl genügt. ;););)

War alles in allem aber Hammergeil. Wetter, Leute, Platz, Preise...

Daumen hoch!!

naja, den Eintrittspreis fand ich doch schon etwas happig ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Judas schrieb:

inwiefern gut weggekommen?!
oh...:( hat der Kaeptn denn wenigstens acuh keinen erfolg gehabt?

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
49
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
ShizzoKrause schrieb:
Ich glaube du weisst nicht, dass das Blöndchen mit unserem Goofy fest leiiert ist oder? ;)

Öhm, doch.
Aber kennenlernen und"kennenlernen" sind ja wohl zwei paar Schuhe. Und so granaten-dicke wie ich war kam da aus meinem Mund wahrscheinlich sowieso nur zusammenhangsloses Gebrabbel raus.

@kiwi
keine Ahnnug, is ja aber auch Laterne...