ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Ich lache ja auch nichtjackmet schrieb:Also ich find es hier nicht zum Lachen![]()
das wäre ja völlig untrue 
Ich lache ja auch nichtjackmet schrieb:Also ich find es hier nicht zum Lachen![]()
das wäre ja völlig untrue 
tja, hätt ich gewußt, dass ich eigentlich nicht zu arbeiten gebraucht hätte, wäre ich glatt dabei gewesen!Judas schrieb:Schön, schön... Hättest mal mit zum Bash kommen sollen. Hat echt Spass gemacht!
suspicious schrieb:tja, hätt ich gewußt, dass ich eigentlich nicht zu arbeiten gebraucht hätte, wäre ich glatt dabei gewesen!

suspicious schrieb:weiß, klingt scheiße, hatt aber drei verschiedene Sachen im Kopf - drauf geschissen!![]()

suspicious schrieb:wir haben kurzfristig noch die Bar bekommen, damit die Zeit bis Wacken nicht so lang erscheint! hat wer Bock von euch zu kommen!?
jo! mit den Alter kommt die Ideenvielfalt!ShizzoKrause schrieb:Cool, noch jemand der sämtliche Körperöffnungen (auch die im Kopf) für Sexuelles zu nutzen weiss![]()

Dann war ich als Kleinkind schon alt.......suspicious schrieb:jo! mit den Alter kommt die Ideenvielfalt!![]()

Ferkel!ShizzoKrause schrieb:Dann war ich als Kleinkind schon alt.......![]()

Nacht!jackmet schrieb:Ich geh mal nachen Bett hin!
Gute N8@ALL!
ich geb mir Mühe!ShizzoKrause schrieb:Na wenigstens drückst du dich nett aus![]()

jackmet schrieb:Ich geh mal nachen Bett hin!
Gute N8@ALL!