Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
43
Rethem Moor
www.facebook.com
ja hallo erstmal??

meine schicht geht normalerweise um 3 zu ende wenn ichg lück habe kann ich um 2 gehn, weil ich nur 8 stunden arbeiten soll und bis 3 9 sind, naja aber egal

war inner werkstatt, 500 euronen hat das kadetti gekostet, re + li türschweller neu, kleine stellen verschweißt, vorne brems scheiben und beläge neu.... ersatzteile 350 euro + 150 arbeit

ich bin diesen monat jetz 200 euro im minus, nächste woche wartet noch ne große reparatur in pferden auf mich... ich hoffe oma gibt mir ein darlehen,
ob der wagen wacken fertich is, is zwar wünschenswert aber noch überhaupt nicht abzusehen, wie gesacht wenn der motor ganz kaputt is, was ich nich glaube weil der ja noch problemlos läuft und anspringt , wird sich nur ein billiger atm lohnen... und das kostet bestimmt alles auch wieder über 500.....

*kotz*

:(

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
V:O:A-Aufklärung/ Planung/???

ich finde den eigentlichen Thread nicht, aber wollte mal hören, ob sich noch einiges ergeben hat bzgl. hinkommen und so!

wer ist denn nun aus Kiel und Umgebung dabei und wie fahren wir da hin?
mit Zug oder fährt doch jemand mit Auto?
wie schaffen wir es vom Bhf zum "Festivalgelände"?

usw.

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Membarus
wo sind denn alle hin?! :(

Ich kam bis eben nich ins Forum, bzw. überhaupt auf die Wacken-Seite... aber nu binnich da! :D :)

so... und nu? nja, nachher schön in die "neue welt"... hab zwar frühschicht, aber egal... :D kalashnikov kommt auch... das wirdn feiner abend...:)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von suspicious
tja, seltsame Welt der Coputer & Co.:D

heute noch ordentlich Party machen!?

ordentlich nich, ich muss ja um halb 5 morgen früh wieder raus... aber so 1 - 2 oder so und nich so wild, geht schon...:)