Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von jackmet
Aufgesmöscht:D

Nu werd ich mich mal zur Arbeit begeben......

Hoffentlich überlebt ihr die Nacht ohne Forum:D

Tschüüüüüüüüüüüüüüüsssssssssssssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich bin gleich ja acuh nimmer da...;) passt scho... und ICQ isn guter Ersatz, wenn ich mir miene Liste mal so angucke, was sich da alles tummelt....:D nur du nich?!

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
45
Website besuchen
*freu*

mein bus läuft wieder... ford hat anscheinend gepfuscht als die die schläuche vom tank erneuert haben... hoffentlich kann ich denen noch was von der 200 euro rechnung aufs auge drücken...

naja morgen erstmal los und das schlachtschiff anmelden...

hm... gehe ich noch zu der touristenverarsche von sommerfest hin? ach nee... 80% der leute da können mir sowieso gestohlen bleiben und von den restlichen 20% habe ich sowieso nur mit höchstens einem % mehr als drei worte zu reden...
ausserdem ist das was die musik nennen eher ein ohrenkrebs auslösendes geplärre... und bier zuhause ist auch billiger als dort...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von JoeJay
*freu*

mein bus läuft wieder... ford hat anscheinend gepfuscht als die die schläuche vom tank erneuert haben... hoffentlich kann ich denen noch was von der 200 euro rechnung aufs auge drücken...

naja morgen erstmal los und das schlachtschiff anmelden...

hm... gehe ich noch zu der touristenverarsche von sommerfest hin? ach nee... 80% der leute da können mir sowieso gestohlen bleiben und von den restlichen 20% habe ich sowieso nur mit höchstens einem % mehr als drei worte zu reden...
ausserdem ist das was die musik nennen eher ein ohrenkrebs auslösendes geplärre... und bier zuhause ist auch billiger als dort...
ich hoff unserer ist auch bald wieder heil und vorallem hier!

ich versteh gar nicht was du gegen dorfschunkelfeste und wolle petri hast? :D:D:D

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von Carpathian_Wolf
hello one hello all :D

godamit it i cannot wait to go voa and woa next week :D mo cash is fine my travel is cool and i will get a tkt on my card in uk or germania :D:D

Things seem to look fine :D

hi, Wolfie!:)
take a look to the Photos!
there shall be some of our W:O:A-Warmup-party last friday!