gerüchteweise hab ich erfahren, dass es in polen auch richtige zigaretten für 1,50 gibtOriginal geschrieben von Gyfu
ich kauf es frisch!!
wieviel brauch ich wohl??
@fo: 'türlich, die auch!!![]()
gerüchteweise hab ich erfahren, dass es in polen auch richtige zigaretten für 1,50 gibtOriginal geschrieben von Gyfu
ich kauf es frisch!!
wieviel brauch ich wohl??
@fo: 'türlich, die auch!!![]()
Original geschrieben von FallenOne
und zigaretten![]()
hey, das war meine ideeOriginal geschrieben von Judas
*hechel*
*sichangyfusbeinschubbert*
*nachobenschaut*
*hechelhechel*

Original geschrieben von Gyfu
ich muss den scheiss aber auch schleppen, also wohl doch ein bisschen weniger...soviel trinke ich nun auch nich![]()

gerüchteweise hab ich erfahren, dass es in polen auch richtige zigaretten für 1,50 gibt
Original geschrieben von jackmet
So! Ich bin auch wech!
Tschüüüüüsss!
also stimmt das doch nicht mit 2 stangen pro person?Original geschrieben von Gyfu
ma guggn....ich werd's mir überlegen, irgendwelche komisch-marken zu kaufen....
@judas: das mitm mitbringen wird wohl eher nix...volle freizügigkeit der eu für polen erst 2008...verstehste ??

keiner will den Rest meiner Bratkartoffeln und die zwei Spiegeleier, die waren wirklich lecker und da ville jetzt schon 2 Stunden zu spät ist und immer noch nicht da ist, darf die auch gern wer essenOriginal geschrieben von Gyfu
schließ mich an, hab hunger...
*knuddelwink*
die verschenken immer Wurst und Vogelmilch-Pralinen.... aber deren Fluppen mag ich lieberOriginal geschrieben von Judas
Ich will Billig-Fluppen!!!!
Die Polen ham uns doch sonst nix zu bieten...
*huahuahua*
keiner will den Rest meiner Bratkartoffeln und die zwei Spiegeleier, die waren wirklich lecker und da ville jetzt schon 2 Stunden zu spät ist und immer noch nicht da ist, darf die auch gern wer essen