Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
jaja solange wir zusammen waren hast du nie auf mich hören wollen mit dem haare lang wachsen, puh, soviel bedeutet dir der rat deiner freundin ;):rolleyes:

ich will's ja auch mal sehen, aber die übergangsphase, vorallem mit locken, sieht schlimm aus

das kam ja nu nach Wacken...
nja, aber können die andern dir dann ja erzählen, wies aussieht... vielleicht macht ja auch wer Fotos??
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von black widow
jop aber das ist bei allen doch gleich!! selbst ohne locken solte man sie am besten erstmel einsperren!!! :rolleyes:
manchmal sieht das ganz niedlich aus, find ich

aber bei ville und kiwi sah (bzw sieht) das zum weglaufen aus.. :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
wieso? werd ich dich nie wieder sehen oder was?

nja doch... aber wo jacky schon sagt, es wird... kannst dann ja vielleicht so schon mal gucken, ob das vielleicht doch ncih so schlecht aussieht? ;)
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Membarus
ja, so in etwa hab ich mir das auch vorgestellt :D
aber mit 4 mädls auf einmal is sicherlich auch nciht grad leicht ;) :D

NEEEEIIIIEEENNN!!!!

Es gab vier Mädels, die mich leiden mochten.....und das waren drei zu viel....und bei keiner kam etwas konkretes rüber, was mir hätte zeigen können, es mal zu versuchen........

Und von einem Tag auffen anderen hatte ich keine Lust mehr. Bin wohl nicht der Typ für sowas, oder ich hab es versäumt mir in diesem Bereich, die nötige Erfahrung anzueignen....so und nu ist ersmal wieder schluß mit suchen.....das geht an die nerven;)

Und jetzt hab ich wohl alle auf einmal vergrault....das wollte ich auch nicht.....
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Original geschrieben von jackmet
NEEEEIIIIEEENNN!!!!

Es gab vier Mädels, die mich leiden mochten.....und das waren drei zu viel....und bei keiner kam etwas konkretes rüber, was mir hätte zeigen können, es mal zu versuchen........

Und von einem Tag auffen anderen hatte ich keine Lust mehr. Bin wohl nicht der Typ für sowas, oder ich hab es versäumt mir in diesem Bereich, die nötige Erfahrung anzueignen....so und nu ist ersmal wieder schluß mit suchen.....das geht an die nerven;)

Und jetzt hab ich wohl alle auf einmal vergrault....das wollte ich auch nicht.....

ah, nu hats geklickt :D

tja.. gibt schon seltsame situationen im leben :\
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von black widow
wieso?? ich sag das nur im allgemeinen!!! und nit für alle zutreffend!!!!

nja, gegen wegsperren binnich trotzdem... ich muss doch erstmal wieder mein single-Leben geniessen...?! also nix mit einsperren... :D