Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von jackmet
Hö???
im krankenhaus gab es so ein riesiges glas mit einer durchsichtigen sprudelnden flüssigkeit ohne geruch und vom aggregatszustand exakt wie wasser... ich hatte das vergnügen, das auf ex austrinken zu dürfen und musste leider mittendrin feststellen, dass das gar nicht wie wasser schmeckte :( uaaaaah, ich glaub es gibt nichts perverseres...
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von FallenOne
im krankenhaus gab es so ein riesiges glas mit einer durchsichtigen sprudelnden flüssigkeit ohne geruch und vom aggregatszustand exakt wie wasser... ich hatte das vergnügen, das auf ex austrinken zu dürfen und musste leider mittendrin feststellen, dass das gar nicht wie wasser schmeckte :( uaaaaah, ich glaub es gibt nichts perverseres...

Tröste dich! Ich hatte mal O-Saft inner Thermoskanne mit auffer Arbeit...ein Arbeitkollege wollte einen Schluck und hielt das für Kaffee....sein Gesicht war zu köstlich!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von jackmet
Tröste dich! Ich hatte mal O-Saft inner Thermoskanne mit auffer Arbeit...ein Arbeitkollege wollte einen Schluck und hielt das für Kaffee....sein Gesicht war zu köstlich!
hihi solche überraschungen sind immer was feines...

wie fanti letztes jahr in wacken.. er hat nur eine plastikflasche mit brauner flüssigkeit auf dem tisch gesehen, kam grad vom festivalgelände, war tierisch durchgeschwitzt und alle und nahm mit den worten "oooh, lecker, eistee! genau das richtige jetzt!" einen riesigen schluck von dem bourbon