Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Kiwok
weil du sachst, die müssen wieder runter... wie mans macht, isses verkehrt midde Haare... :p
ich hab nur gesagt, dass ich sie kürzer schöner fänd... aber nicht ganz kurz, wie steffie das mal gemacht hat, das sah komisch aus

aber nicht dass du sie dir abschneiden sollst, kannst doch damit machen was du willst...
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Membarus
hört sich ja fast so an als ob se sich um dich gerissen hätten :D :D

Also weist du...da waren vier Mädels....ich war total überfordert...und jetzt bin ich erstmal bedient;)

Ich wusste überhaupt nicht mehr was ich machen sollte.....ich bin hier fast durchgedreht....


Mal ein Beispiel:

Ich war mal auf ner Party in Kiel eingeladen....ich hab ne dreiviertel Stunde nach einem Parkplatz gesucht.
Am Ende bin ich dann einfach wieder nach Hause gefahren....und so ähnlich ging es mir jetzt;)
 

black widow

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Judas
:rolleyes:

Pfffffff...
Nen amtlichh zackiger Kurzhaarschnitt is das allerbeste. Da kann der Feind Dir nicht an den Haaren den Kopf nach hinten ziehn und Dir die Kehle durchschneiden.
Und ausserdem betont er viel mehr die natürliche Attraktivität...
:D
tja aber wir haben ja hier noch keinen krieg und bisdahin kann man sich die ja auch noch wachsen lassen....:p
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Original geschrieben von jackmet
Also weist du...da waren vier Mädels....ich war total überfordert...und jetzt bin ich erstmal bedient;)

Ich wusste überhaupt nicht mehr was ich machen sollte.....ich bin hier fast durchgedreht....


Mal ein Beispiel:

Ich war mal auf ner Party in Kiel eingeladen....ich hab ne dreiviertel Stunde nach einem Parkplatz gesucht.
Am Ende bin ich dann einfach wieder nach Hause gefahren....und so ähnlich ging es mir jetzt;)


ähhhm.. wie soll ich jetzt biotte 'Parkplatz suchen' interpretieren? :rolleyes: :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
ich hab nur gesagt, dass ich sie kürzer schöner fänd... aber nicht ganz kurz, wie steffie das mal gemacht hat, das sah komisch aus

aber nicht dass du sie dir abschneiden sollst, kannst doch damit machen was du willst...

vielleicht gefällts dir aber auch, wenn sie denn mal lang sind? war ja eig. acuh ursprünglich nur mal der Wunsch, mal zu gucken, wie das mit langen haaren aussieht...
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Original geschrieben von jackmet
Ja, irgendwie wurde ich bequatscht und dachte, dass ich mich allmählich auf die Suche nach ner Frau machen sollte......hätt ja klappen können;)

sowas kommt einfach; übers knie brechen bewirkt nur einen gegenteiligen effekt.. *auchschlechteErfahrungengemachthat*
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Kiwok
vielleicht gefällts dir aber auch, wenn sie denn mal lang sind? war ja eig. acuh ursprünglich nur mal der Wunsch, mal zu gucken, wie das mit langen haaren aussieht...
jaja solange wir zusammen waren hast du nie auf mich hören wollen mit dem haare lang wachsen, puh, soviel bedeutet dir der rat deiner freundin ;):rolleyes:

ich will's ja auch mal sehen, aber die übergangsphase, vorallem mit locken, sieht schlimm aus
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Original geschrieben von jackmet
Komisch! Es wollten ja alle! Die mochten zuerst mich leiden, deswegen versteh ich das auch nicht ganz.....ich bin mir keiner Schuld bewusst.....:D

kalte füße bekommen?! kinder in die welt zu setzen ist ja auch nicht grad ein kleiner schritt...