Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
ich bin immer noch dafür, dass michi sich die haare wieder so wie früher macht :p

:eek: jetzt hab cih mich schon zum züchten entschieden, jetztz mus das auch erstmal was brauchbares geben... und dann sehn wa weiter, was damit passiert... :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Original geschrieben von Kiwok
:eek: jetzt hab cih mich schon zum züchten entschieden, jetztz mus das auch erstmal was brauchbares geben... und dann sehn wa weiter, was damit passiert... :D

nene du, auf jeden wachsen lassen! lange haare sind viiiiel schöner ^_^
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Kiwok
wat??? :eek:

hm... hmmmm...:D solang sie nich beim Fussball gucken stört... :D

neee neee!!! Dat Mädelsproblem wuchs mir allmählich übern Kopf!

Dann will ich doch keine haben......wer mir blos solche Flusen innen Kopp gesetzt hat???

Ich hatte ja schon fast vergessen, wie anstrengend das doch ist;)

...und am Ende waren die letzten 6,5 Jahre ohne Freundin gar nicht mal so übel:D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Original geschrieben von jackmet
neee neee!!! Dat Mädelsproblem wuchs mir allmählich übern Kopf!

Dann will ich doch keine haben......wer mir blos solche Flusen innen Kopp gesetzt hat???

Ich hatte ja schon fast vergessen, wie anstrengend das doch ist;)

...und am Ende waren die letzten 6,5 Jahre ohne Freundin gar nicht mal so übel:D

hört sich ja fast so an als ob se sich um dich gerissen hätten :D :D
 

black widow

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von jackmet
neee neee!!! Dat Mädelsproblem wuchs mir allmählich übern Kopf!

Dann will ich doch keine haben......wer mir blos solche Flusen innen Kopp gesetzt hat???

Ich hatte ja schon fast vergessen, wie anstrengend das doch ist;)

...und am Ende waren die letzten 6,5 Jahre ohne Freundin gar nicht mal so übel:D
tja da bist du dann doch wohl selber schuld!! aber mal so nen freund zu haben ist doch mal schön!! :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Membarus
nene du, auf jeden wachsen lassen! lange haare sind viiiiel schöner ^_^

mach ich acuh.... keine Sorge...:)
und dann noch die Locken dabei... will ich ja zumindest mal gucken, wie brauchbar das am ende an mir ausssieht...:D