Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von suspicious
Kino ist mit im Haus!
befindet sich im 1. Stock - der ist aber meistens schon abgeschlossen, wenn wir untern Stromschlag haben!;)

wir ham inner Pumpe so drei größere Bereiche!
- Soziokultur/ Politik mit verschiedenen Veranstaltungen, Vorträge, Afro-Parties, Arbeitsgruppen,....
- Kommunales Kino mit Filmen in Originalsprache und Untertiteln - meist exotischere Filme
- Kneipe, Disco, "kommerzielle" Veranstaltungen!

hm... das Kommunlakino klingt interessant...:)
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von Feyhach
Im Transplantationszentrum als Telefonist arbeiten in der Nachtschicht. Sprich Logistik in der Medizin betreiben. Ich muss da dann alles für Transplantationen organisieren. Sehr geiler Job und nicht schlecht bezahlt :)

hmm, klingt nicht schlecht!
ist da denn viel zu tun?
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Feyhach
Im Transplantationszentrum als Telefonist arbeiten in der Nachtschicht. Sprich Logistik in der Medizin betreiben. Ich muss da dann alles für Transplantationen organisieren. Sehr geiler Job und nicht schlecht bezahlt :)

hiu... *daumendrück* :)

aber ich denk, du hast mich auf ignore? ;) :p
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von suspicious
hmm, klingt nicht schlecht!
ist da denn viel zu tun?

Kommt immer drauf an, wieviele Organe Eurotransplant gerade für Patienten von uns hat...
Das geht von 12 Stunden rumsitzen und lernen oder schlafen (ist ja nur BEreitschaftsdienst) bis hin zu 12 Stunden hektischem rumtelefonieren und Schweissausbrüchen...
Aber ist halt tierisch interessant und ich lerne auch ne Menge fürs Studium dabei, insofern halt ein idealer Job für mich - zumal ich ja eh lieber nachts arbeite als morgens um 7 anzufangen ;)

@Kiwi: kist, ich wusste, ich hab was vergessen :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Feyhach
Kommt immer drauf an, wieviele Organe Eurotransplant gerade für Patienten von uns hat...
Das geht von 12 Stunden rumsitzen und lernen oder schlafen (ist ja nur BEreitschaftsdienst) bis hin zu 12 Stunden hektischem rumtelefonieren und Schweissausbrüchen...
Aber ist halt tierisch interessant und ich lerne auch ne Menge fürs Studium dabei, insofern halt ein idealer Job für mich - zumal ich ja eh lieber nachts arbeite als morgens um 7 anzufangen ;)

@Kiwi: kist, ich wusste, ich hab was vergessen :D
hm... den Job würd ihc acuh nehmen... aber am WE brauchst nich ran?

:p och Dr... nee, leiber nich... *AngstvorevilFeykrieg* :eek: :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von suspicious
joah! ist nicht schlecht!
da haste nicht immer dieses Einheitsgedünns!

allerdings kann es auch nerven, wenn du z.B. nicht gut Englisch kannst und die ganze Zeit nur am Lesen bis!;)

nja gut.. mein Englisch is nich das schlechteste... sollte gehen... aber wann komm ich schon mal dazu, mir das bei euch anzugucken...?!
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
hm... den Job würd ihc acuh nehmen... aber am WE brauchst nich ran?

:p och Dr... nee, leiber nich... *AngstvorevilFeykrieg* :eek: :D

Jaaaa, EvilFey ist böööööööööööööööööööööööööööse :D

Die Schichten werden halt gerecht verteilt, kannst auch Wochende machen, da sinds dann gern mal 24h Bereitschaft - aber dafür auch gutes Geld. Muss halt jeder selber wissen, wieviel er an Schichten schieben mag. Hauptsache, es ist immer einer da, falls mal was ist.
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von Feyhach
Kommt immer drauf an, wieviele Organe Eurotransplant gerade für Patienten von uns hat...
Das geht von 12 Stunden rumsitzen und lernen oder schlafen (ist ja nur BEreitschaftsdienst) bis hin zu 12 Stunden hektischem rumtelefonieren und Schweissausbrüchen...
Aber ist halt tierisch interessant und ich lerne auch ne Menge fürs Studium dabei, insofern halt ein idealer Job für mich - zumal ich ja eh lieber nachts arbeite als morgens um 7 anzufangen ;)

@Kiwi: kist, ich wusste, ich hab was vergessen :D

jepp! klingt sehr interessant!
und abends/ nachts Arbeiten ist echt cooler!
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von Kiwok
nja gut.. mein Englisch is nich das schlechteste... sollte gehen... aber wann komm ich schon mal dazu, mir das bei euch anzugucken...?!

theoretisch könnte es auch ein Kommunales Kino bei dir in der Nähe geben!;)
es gibt da so einen Verbund von solchen Nieschenkinos!