Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von suspicious
na, ja! mein Hauptberuf ist halt noch Student und die Klausuren sind nächste Woche.
demnach kann ich nicht so ganz von frei sprechen!:(
muss ja lernen.
abe´r einteilen, wann ich aufstehen will, das geht schon;)
hm... und uns hier besuchen klappt acuh... aber musst nich arbeiten? morgen is ja immerhin freitag?
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von Kiwok
hm... und uns hier besuchen klappt acuh... aber musst nich arbeiten? morgen is ja immerhin freitag?

ich hab ja keine festen Arbeitszeiten am WE!;)
je nachdem, wie`s mir passt und wo ich gebraucht werde, spring ich ein bzw. nehme ich mir eine Schicht!
eigentlich hätt ich heute abend arbeiten sollen, hab es aber wegen den Klausuren abgegeben. bin erst wieder Sonntag beim Kino dran!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von suspicious
ich hab ja keine festen Arbeitszeiten am WE!;)
je nachdem, wie`s mir passt und wo ich gebraucht werde, spring ich ein bzw. nehme ich mir eine Schicht!
eigentlich hätt ich heute abend arbeiten sollen, hab es aber wegen den Klausuren abgegeben. bin erst wieder Sonntag beim Kino dran!

Kino??
aber das klingt doch freundlich :) aber am 16. hamse dich zum arbeiten verdonnert?
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von Kiwok
Kino??
aber das klingt doch freundlich :) aber am 16. hamse dich zum arbeiten verdonnert?

jo! Kino ist cool!
besonders sonntags ist es sehr angenehm!
3 Stunden an der Kasse sitzen und 5-6 Stunden da bleiben, bezahlt und mit der Möglichkeit, ins I-Netz zu gehen!

16.07. ist ja eine Veranstaltung, die von mir mit betreut, organisiert, geplant,... ist!;)
wäre schlimm, wenn ich da meine Jungs in Stich lassen würde
diesbzgl. kannste dich ja mal schlau auffa kielowatt.de - Seite machen;)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von suspicious
jo! Kino ist cool!
besonders sonntags ist es sehr angenehm!
3 Stunden an der Kasse sitzen und 5-6 Stunden da bleiben, bezahlt und mit der Möglichkeit, ins I-Netz zu gehen!

16.07. ist ja eine Veranstaltung, die von mir mit betreut, organisiert, geplant,... ist!;)
wäre schlimm, wenn ich da meine Jungs in Stich lassen würde
diesbzgl. kannste dich ja mal schlau auffa kielowatt.de - Seite machen;)

wo isn da n Kino? oder ausserhalb?

stimmt... gelesen hatt ich da mal was...
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
So, bin auch mal wieder da, musste eben nur erstmal in Ruhe was futtern.

Und mit Glück hab ich nen saugeilen Nebenjob ab nach den Ferien - je nachdem wie das Vorstellungsgespräch nächste Woche läuft *rumhibbel*
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Feyhach
So, bin auch mal wieder da, musste eben nur erstmal in Ruhe was futtern.

Und mit Glück hab ich nen saugeilen Nebenjob ab nach den Ferien - je nachdem wie das Vorstellungsgespräch nächste Woche läuft *rumhibbel*

auha... was darfst denn machen? :D
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von Kiwok
wo isn da n Kino? oder ausserhalb?

stimmt... gelesen hatt ich da mal was...

Kino ist mit im Haus!
befindet sich im 1. Stock - der ist aber meistens schon abgeschlossen, wenn wir untern Stromschlag haben!;)

wir ham inner Pumpe so drei größere Bereiche!
- Soziokultur/ Politik mit verschiedenen Veranstaltungen, Vorträge, Afro-Parties, Arbeitsgruppen,....
- Kommunales Kino mit Filmen in Originalsprache und Untertiteln - meist exotischere Filme
- Kneipe, Disco, "kommerzielle" Veranstaltungen!