Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Membarus
höm? heute doch keine prüfung?

Nein, die Frau, bei der ich mich vorstellen wollte wegen Job ist nicht da heute. Doof das. Prüfung muss ich heute aber definitiv machen - aber das dürfte eigentlich nicht so schlimm werden, brauche nur noch 25% aus der Klausur ;)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Feyhach
Moin!

Wenn ihr alle an Unterbeschäftigung leidet, dann könntet ihr ja von 12 bis halb eins eigentlich auch mal kurz die Daumen für mich drücken, oder? Da schreib ich nämlich die letzte schriftliche Prüfung des Semesters :D
ICh muss um 12 kurz inne stadt, aber dat krieg ich nebenbei hin... so wichtig is die ja auch nich... ?! ;)

Moin Dropsi! :D
*versteck*
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
ICh muss um 12 kurz inne stadt, aber dat krieg ich nebenbei hin... so wichtig is die ja auch nich... ?! ;)

Moin Dropsi! :D
*versteck*

*Kiwi-Hasi slap*
*mehr slap*

Nee, sooo wichtig ist das nicht - aber nicht gerade eben so bestehen sondern mit Polster ist ja auch mal was feines ;)
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
mann, hab ich gute laune!!

HAB PHARMA BESTANDEEEEEN!!
:) :) :)

und die hygie-klausur gestern wird auch wohl klargehen, war nicht so schwierig....aber das nächste mal nehm ich mir ne sekretärinmit, hab echt romane geschrieben, bin ich nicht mehr gewohnt...sonst nur: kreuzchen hier, kreuzchen da ;)

btw. fo und finntroll schein spaß aufm hoa zu haben und merken vor lauter lärm auch nicht, dass sie mit der mailbox telefonieren "hallooooo??!...hallooooo??!...."sprich mal lauter!!"
:D :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Gyfu
mann, hab ich gute laune!!

HAB PHARMA BESTANDEEEEEN!!
:) :) :)

und die hygie-klausur gestern wird auch wohl klargehen, war nicht so schwierig....aber das nächste mal nehm ich mir ne sekretärinmit, hab echt romane geschrieben, bin ich nicht mehr gewohnt...sonst nur: kreuzchen hier, kreuzchen da ;)

btw. fo und finntroll schein spaß aufm hoa zu haben und merken vor lauter lärm auch nicht, dass sie mit der mailbox telefonieren "hallooooo??!...hallooooo??!...."sprich mal lauter!!"
:D :D

Congratz! :)

*rofl*


Moin! :)
 

black widow

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Gyfu
mann, hab ich gute laune!!

HAB PHARMA BESTANDEEEEEN!!
:) :) :)

und die hygie-klausur gestern wird auch wohl klargehen, war nicht so schwierig....aber das nächste mal nehm ich mir ne sekretärinmit, hab echt romane geschrieben, bin ich nicht mehr gewohnt...sonst nur: kreuzchen hier, kreuzchen da ;)

btw. fo und finntroll schein spaß aufm hoa zu haben und merken vor lauter lärm auch nicht, dass sie mit der mailbox telefonieren "hallooooo??!...hallooooo??!...."sprich mal lauter!!"
:D :D
dann ma gLückwunsch!!