Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von XGravedancer00X
findeste? hab eben nen schimmligen joghurt gegessen...glaub ich brauch beistand :D

hm.. hast du für Bauch massieren nich Aragorn? ;)

*zumindestseelischenBeistandleistet* :)


Moin @Isca :)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von jotto-mit-schaf
Jepp, schön grafisch und intuitiv bedienbar. Reicht vorerst für meine Bedürfnisse. :)

da kann ich nich mit um.. ich kann zwar normal HTML und Javascript, aber bei solchen hilfsprogrammen scheiter ich gnadenlos...:(
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von XGravedancer00X
der herr schnarcht schon!

ja schade... dann musst du wohl erstmal mit uns vorlieb nehmen... ;)

aber wo du schon mal hier bist... wir hatten hier mit 3 Leuten das Problem, das wir partout nix zum hallo sagen in eurem/deinem Forum gefunden ham...:(
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von jotto-mit-schaf
Hmm, seltsam. Naja, bin Ikea-erprobt. Bei den Anleitungen sind auch Bildchen, die umgesetzt werden müssen. Bei Frontpage ist das ähnlich *g*

Ich hab für die nur mal Lattenroste zusammengebaut...:D :rolleyes:

ich weiß vorher, was ich ungefähr reinhaben will, und danach bau ich mir das auf... und bei Frontpage hab cih zuviel Spielereien, womit ich nix anfangen kann...:( nja, irgendwann vielleicht... :rolleyes:
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von Kiwok
ja schade... dann musst du wohl erstmal mit uns vorlieb nehmen... ;)

aber wo du schon mal hier bist... wir hatten hier mit 3 Leuten das Problem, das wir partout nix zum hallo sagen in eurem/deinem Forum gefunden ham...:(

jo, hatte eingangs ein forum, wo man sich vorstellen konnte, aber meine kollegen fanden das albern? du meinst also, dass ich das wieder reinnehmen sollte? hehe...
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von XGravedancer00X
jo, hatte eingangs ein forum, wo man sich vorstellen konnte, aber meine kollegen fanden das albern? du meinst also, dass ich das wieder reinnehmen sollte? hehe...

ichhab zumindest nach IRGENDWAS gesucht, wo das möglcih is.... hab aber genauso wie Susi nix gefunden, ud hams dann erstmla gelassen...;)

nja gut, wir ham aj acuh etwas andere Ansprüche... :D Siehe Newbie-Grill...;)
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von Kiwok
ichhab zumindest nach IRGENDWAS gesucht, wo das möglcih is.... hab aber genauso wie Susi nix gefunden, ud hams dann erstmla gelassen...;)

nja gut, wir ham aj acuh etwas andere Ansprüche... :D Siehe Newbie-Grill...;)

also nen vorstellungsthread einbauen? zum hallo sagen und füße hochlegen? hehe...weil denn mach ich das jetz mal wenn du mir sagst dass du den dann nutzt :D