Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Judas
...and to forget to put some VIP/Backstage tickets on reserve for me m8!

Nabned Kiwi!
<<-- western geschädigt ist...

Päng! Ziiiihouuuuw!
"Haha, wer noch keine Lust zum sterben hat, sieht zu, dass er hier raus kommt..."

*verdattert guck* sachma, wieso kommn hier heute eigentlich alle möglcihen Leute online, mit denen ich eigentlcih gar nie nimmer gerechnet hab?? :) :D

Hab mich erstmal im Kielowatt-Forum angemeldet...:D:D:D
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
47
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von Viburnum opulus
nabend!



was hasn geguckt, gespielt oder wat weiß ich getan?

Zuerst für meinen "Narrative in Fiction & Film" Kurs:
The good, the bad and the ugly (Zwei glorreiche Halunken)
und dann Erbarmungslos (Unforgiven).
Beide mit Clint, beide unvergleich gut. Leider hatte ich nur den einen im Original. Bei der Original-Stimme wir Dir echt kalt, Mann!

:D:D:D

*nach8Grenzquellundmorgenum7hochlangsamvernünftigwird*
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Viburnum opulus
freitag spielen unrest in bremen nord.
biste da?

Freitag... is? der 9.? wer wo was? bremen nord? sacht mir grad ncih viel...:( aber zeit sollt cih haben... :)
@Judas: kann cih ja nich riechen...:p
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von XGravedancer00X
oh, sorry....

aber hatte hier nebenbei ein wundervolles gespräch über ALF... :D

ALF? ok... ich kann mir meinen Teil denken, aber das wird mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit falsch sein? ;)

ich war allerdings acuh grad mit PMs beschäftig...;)
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
nej hab mich grad mit dem gitarristen einer bekannten deutschen gothic rock/metal band unterhalten bis wir feststellten, dass wir beide alf mögen... ich hab bettwäsche und er alle bücher und hörspiele :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von XGravedancer00X
nej hab mich grad mit dem gitarristen einer bekannten deutschen gothic rock/metal band unterhalten bis wir feststellten, dass wir beide alf mögen... ich hab bettwäsche und er alle bücher und hörspiele :D

ok, war dann doch richtig...:D :)

ich hatte mich grad mit KateMcGee einwenig über die... nennen wir es "Vorzüge" des Forums unterhalten... nja... verhinderte Kontaktbörse triffts schon eher..:rolleyes: :D