Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Gyfu
derjenige würde sicher gerne, hat aber keine kohle...und heißt rapfel ;) polen halten doch zusammen :D
ich fahr im übrigen bald dahin *freu* :)

techno und metal, wat ne mischung!! :rolleyes:

dacht ich mir...;) ok... keine Kohle, kein Vader...:p

nja, spassig is das mittwochs trotzdem... :)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Gyfu
du bist ja n ganz schlauer einer...kannst dinge erraten und auch noch zählen!!
ich bin beeindruckt :p :p :p

naja, wenn's sonst auch bei dir nix so is und sie dann auch den techno lassen, fänd ich's wohl auch gut :)

tjahaa... ich stand heute zu lange unter weiblichem Einfluss, und kann das trotzdem noch...:D :p

och... die spieln da aber nur metal... passt scho :) fast wie im Gate "früher", nur doof, dasses halt nur inner woche is...:(
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
47
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von Gyfu
*sichdenstaubabputzt*
tja, ich würd ja gerne zeit für dich haben, aber ich hab heute nicht wirklichviel geschlafen, muss noch ein bisschen was schaffen und will morgen auch früh hoch.....am 16. hab ich mien letzte klausur und dann biste ja ville schon gar nicht mehr hier...unser timing is beschissen, würd ich sagen :( ;)

Tja, life´s a drag...
Aber zum Warmup kommsu doch, odä?
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von XGravedancer00X
ihr müsst den laden echt mal auf vordermann bringen, hätt nich gedacht, dass es so schwierig ist ein neues forum mit besuchern zu füllen... problem ist wohl, dass es schon so viele gibt... also auf auf :)

ich hab mich vor ca einer Woche auch angemeldet!
wußte allerdings nicht, wo ich einfach mal hallo sagen könnte, deshalb hab ich`s erstmal geknickt!

nur über Fußball reden und das als Neuer wollt ich nicht!;)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Gyfu
wer war denn das weibliche wesen?? mami?? :D

jups, inner woche würd mich auch stören...

nope...von wegen :p ICQ...:D ;)

nja, aber hilft ja nix... und nett isses da acuh :)

@susi: Das Problem hatt ich vorhin auch...:D
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von Kiwok
dich hatt ich ja schon fat vermisst...;) war heut morgen doch zu früh? ;) :D

GYYYYYFUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!! :)
*anspring*

Na sie? wie is?

wie ich bereits angedeutet hatte - weiß zwar nicht mehr wo, aber egal!

ich hab grade mit meiner Frau die Zimmer getauscht und du weißt ja, wie Weiber sind!
bla das noch und neee nicht so und blablabla!

außerdem bin ich froh, dass ich gleich wieder Problemlos ins Internet gekommen bin! manchmal spinnt diese Anlage, wenn man zu lange draußen ist! :rolleyes:

na, ja. bin wieder da!:)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Gyfu
aber sicher doch!! da ich es ja da nich zu dong schaffe, muss das sein...und sem.ende feiern :)

Schööön!!! :) so ziemlich alle wieder beisammen, hm? :)

achja: @Judas: ich werd wieder mitm Zug kommen...! plan das mal mit ein, das du mich vom bahnhof einkassierst...;)
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
@judas: mal schauen, ob ich's zu dir schaffe...viell muss ich auch erst noch mal einbisschen schlafen an dem freitag, weil ich da nachmittags ja noch ne klausur zu wuppen habe...aber ist notiert! :)

sooo...ich werd dann mal wieder off gehen, bevor ich hier mitm kopp auf die tastatur schlage ;)

*knuddelwink*
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von Gyfu
*umfall*

lies den post, den ich heute mittag geschrieben hab, dann weißt du's.....mischemasche...so lala....is eben klausurzeit und dementsprechend wechselt die laune ganz gerne mal...und selbst??

huhu suspicious!! *wink*
wie isses bei dir?

schlecht!:(
und es wird derzeit nur schlimmer!
zumindest was Uni angeht! hab mich schon kräftig aufgeregt hier im Forum!

ansonsten hab ich noch keine Ahnung, wie ich nach Wacken kommen soll. hab aber jetzt `ne Karte erhalten!
immerhin!:)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Gyfu
@judas: mal schauen, ob ich's zu dir schaffe...viell muss ich auch erst noch mal einbisschen schlafen an dem freitag, weil ich da nachmittags ja noch ne klausur zu wuppen habe...aber ist notiert! :)

sooo...ich werd dann mal wieder off gehen, bevor ich hier mitm kopp auf die tastatur schlage ;)

*knuddelwink*

tüs... *reknuddelwink*
bin ich der einzige anwesende, der hier putzmunter is??