Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Feyhach
Ich hab eben festgestellt, dass ich bis einschließlich Dienstag in einer Woche kaum einen Abend allein zuhause hocke bzw. nicht hochdrucklernen veranstalten muss
Immer dieser Stress :D:D:D

ts... :p

nach dem WE, das ich hatte, wär mir das vom jetztigen Standpunkt aus herzlich egal... :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Feyhach
Naja, so gegen 1 oder 2 Uhr wollte ich spätestens ins Bett.
Wenn das reicht, dann hab ich Zeit ;)

ok... dann eben hiermit die Zusammenfassung der Landesmeisterschaften im Beachhandball in Cuxhaven...!

hm... wo fang ich denn mal an...

Wetter:
Von Freitag Nachmittag an bis einschließlich heute morgen jede Menge Regen... :mad: :(
ok, wenn wir gespielt ham, wars zwar trocken, aber der Sand war kalt... (ham halt, wie sich das da so gehört, barfuss gespielt...)
heute nachmittag, so ab den Halbfinals gabs dann acuh Sonnenschein pur... immerhin etwas... :)

Frauen: 40 Mannschaften, einige Ausfälle, aber acuh sehr viele hübsche dabei...:) gab auf jeden Fall viel zu gucken...:D näher kennengelernt hab ich allerdings nur eine Dame vom ATSV Habenhausen...:D

Gesundheit: diverse kleine Blessuren an den Füßen und Beinen, eine Erkältung, nen steifen Nacken, wegen zu kleinem Zelt und von den 2 Stunden Sonne die wir insgesamt hatten, nen Sonnenbrand im ganzen Gesicht... :rolleyes:

Duschen: 2 mal geduscht... einmal viel zu heiß, man musste von einer zur andern hüpfen, damits erträglich war, 1 Mannschaftskollege hat sich etwas verbrüht...:rolleyes:
Das 2. mal eiskalt... bei dem Wetter nicht grad förderlich für die Gesundheit...

Sonstiges: Frühstück war sehr gut, vor allem der Kaffee, das einzige, was ich relativ nervig fand, war, das die uns beteiligten Orangefarbene Daumennägel verpasst ham... ich hab die Farbe immer ncoh nich runter... wenns wenigstens alle 10 Finger gewesen wärn :D, aber nöö... gabs nich... sieht so momentan aus, wie angefangen zu bepnseln, und dann einfach nach den Daumen aufgehört :(

und zu guter letzt:

Turnierverlauf: Unsereins hat immerhin das 1/4-Finale erreicht! :)
Bei Konkurrenz aus der 1. Liga (HSG Nordhorn) schon ne Leistung...:)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Feyhach
KLingt doch insgesamt sehr gut (besonders das mit der Dame vom ATSV Habenhausen ;))

Und orangene Daumennägel werden jetzt besitmmt der neue große Trend der Saison :D

aber das wird nix weiter...war halt ne Bekanntschaft am ersten abend, wo ich geholfen hab, ihr Zelt aufzubauen... aber mehr auch nich ;)

nich wenn das die gleiche Farbe is, mit der die da die Türen bepinselt ham...:rolleyes:

achja: die abende... arg feucht-fröhlich... und sehr spassig... :D hab sogar noch nen langhaarigen Bombenleger mit Guardian-Shirt getroffen... das war dann aber auch der einzige Metaller, den ichz so gefunden hatte...:(
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
aber das wird nix weiter...war halt ne Bekanntschaft am ersten abend, wo ich geholfen hab, ihr Zelt aufzubauen... aber mehr auch nich ;)

Schade, aber trotzdem sind ja auch Bekanntschaften manchmal was nettes ;)

Original geschrieben von Kiwok
nich wenn das die gleiche Farbe is, mit der die da die Türen bepinselt ham...:rolleyes:

Ach wat, dann liegen halt auch die Türen voll im Trend ;)

Original geschrieben von Kiwok
achja: die abende... arg feucht-fröhlich... und sehr spassig... :D

So gehört sich das doch auch. UNd Metaller sind meistens Mangelware, leider :(

@Wolfi: Maybe we should try NOT to use any glorious lyrics for one evening? ;)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Feyhach
Schade, aber trotzdem sind ja auch Bekanntschaften manchmal was nettes ;)



Ach wat, dann liegen halt auch die Türen voll im Trend ;)



So gehört sich das doch auch. UNd Metaller sind meistens Mangelware, leider :(

@Wolfi: Maybe we should try NOT to use any glorious lyrics for one evening? ;)

joa... ham uns auch, mit einigen anderen deren Mannschaft noch bis morgens um 5 unterhalten... ich mich mit ihr allerdings am nettesten...:D sie war acuh nur eine von 2 aus der mannschaft, die solo is...;) Auge...:D um 8 war nur leider wieder aufstehen, weil wegen Frühstück und Turnierbeginn... ;) :D

hm... für aus jux und dallerei würd ich mir das wohl antun...:D aber die wollt ja nich alle anmalen...:(

stimmt leider... und beim Handball erst recht... :(
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
Wenn um 8 Aufstehen ist, dann kann man auch bis 5 vor 8 noch rumtüdeln, dann einmal kaltes Wasser ins Gesicht und gut ist ;):D

Und ich sollte mein Zimmer umbauen, den Fernseher so zu stellen, dass er in meinem Rücken ist, wenn cih am Rechner sitze ist seeeehr unklug an Abenden wie heute...
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Carpathian_Wolf
Feyi...yes id agree with that :D i think we have overdosed ourselves on then :rolleyes:

:D

only two bottles of beer tonight..still its erdinger and its abig bottle so im not complaining :D

I have only 3 small bottles of KöPi, so we have the same amount of beer.
But since I have to learn a bit this evening that will be enough beer - or I will have to do it all again tomorrow :D