Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.364
383
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
Original geschrieben von Judas
Moin Alle!
Endlich zurück in Kiel. Puh! Ich muss noch derbe lernen, hab überhaupt keinen Bock und bin end-müde...
*gähn*

@ville
Den Film musste ich mir letzte Woche erst für die uni reinziehen. Die erste Stunde is ganz unterhaltsam, aber dann driftet das Ding gefährlich in so ne derbst philospophisch-ansruchsvolle Richtung ab. Und der nimmt einfach kein Ende... Marlon Brando kommt erst ganz am Ende ins Spiel und überhaupt is der meiner Meinung nach total überbewertet.
Naja, mach Dir selbst ein Bild...


moisen!

naja ich hab den jetz bis dahin sehn können wo die bei den franzosen gelandet sind, bis dahin fand ich den recht sehbar
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von suspicious
moin moin!:)
also schönes WE gehabt!

ich darf jetzt wieder an die Arbeit!
mache heute Kinokasse - gestern war`s besser!:D
da hatte ich mal nix zu tun!

hm... es hatte so seine höhen und tiefen... ;)

auha... wann musst denn los?
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Carpathian_Wolf
hey kiwok! how did it go in cuxhaven ?? :D

Moin CaWo! :)

hm... unterschiedlich...

hard to explain... there happened so much things, i have to tell you guys and girls... but im too tired now, to do that in english... :D sry... :(

either tomorrow, or later in german (how good do you understand german?)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Feyhach
Nee, bei meinen Eltern
Frauchen kommt nächstes WE hierher und dann fahren wir zusammen nach Koblenz :)

achso... :)
näxtes in entweder in Bremen Lagerhaus, undn 30. Geburtstag is da acuh ncoh... :eek:
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
Ich hab eben festgestellt, dass ich bis einschließlich Dienstag in einer Woche kaum einen Abend allein zuhause hocke bzw. nicht hochdrucklernen veranstalten muss
Immer dieser Stress :D:D:D