Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.364
383
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
servus und hallo!

hat jemand gestern wetten dass?? gesehn?

ich fands irgendwie putzig wie dieser gotschalkt alles durcheinander gekricht hatte, irgendwie schien mir, er hätte nicht den überblick gehabt zu haben
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Membarus
tüllich mit saufen & Lord Soth ausm Bach fischen wo der reingefallen ist, was dachtest du denn? :p :D

genau das..nu weiß der jeggi, was man so alles mit einem lord soth machen kann...spätestens am nächsten wochenende wird er dann versuchen, den armen lord innen bach zu schubsen
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Original geschrieben von Finntroll
genau das..nu weiß der jeggi, was man so alles mit einem lord soth machen kann...spätestens am nächsten wochenende wird er dann versuchen, den armen lord innen bach zu schubsen

iehh, ne.. dann ist der Lord Soth, der Captain Kot auch noch Captain Pipi.. bahh... :p :D
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Membarus
also ich mag ja den Captain Kot, aber in Wackener-Pinkelrinnen muß ich nicht gleich mit ihm spielen ;)

prekäre situation...wenn ich jetzt nicht unbedingt pennen müßte, würd ich natürlich...aber so...eigentlich...naja...bis dann ;)
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
Trolle sind halt manchmal merkwürdige Wesen ;)

Guten Morgen übrigens :D
ICh bin auch schon wieder weg, Sachen packen und dann zurück nach Hannover. Hoffentlich is der doofe Schützenausmarsch da langsam mal rum und alle friedlich am saufen, sonst wird das wieder laut und voll in Zug und Straßenbahn
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.364
383
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
man is dat laaaaaaaaaaaaaaaaangweilich AAAARRRRR!!!

und denn will man sich mal endlich apocalypse now redux rein ziehn und hat egrade ne halbe stunde geschaut, da kommt vadder rein und nölt: ich will sportschau sehn....

KOTZ KOTZ KOTZ

ich will endlich platz für nen fernsehr!!!!

AAHHH das kann mich aufregen

*gegenwändeläuft*
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
47
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von villeman
man is dat laaaaaaaaaaaaaaaaangweilich AAAARRRRR!!!

und denn will man sich mal endlich apocalypse now redux rein ziehn und hat egrade ne halbe stunde geschaut, da kommt vadder rein und nölt: ich will sportschau sehn....

KOTZ KOTZ KOTZ

ich will endlich platz für nen fernsehr!!!!

AAHHH das kann mich aufregen

*gegenwändeläuft*

Moin Alle!
Endlich zurück in Kiel. Puh! Ich muss noch derbe lernen, hab überhaupt keinen Bock und bin end-müde...
*gähn*

@ville
Den Film musste ich mir letzte Woche erst für die uni reinziehen. Die erste Stunde is ganz unterhaltsam, aber dann driftet das Ding gefährlich in so ne derbst philospophisch-ansruchsvolle Richtung ab. Und der nimmt einfach kein Ende... Marlon Brando kommt erst ganz am Ende ins Spiel und überhaupt is der meiner Meinung nach total überbewertet.
Naja, mach Dir selbst ein Bild...