Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von suspicious
ganz nett!
leider nicht so viel los, da noch Konzert im Böll war und die scheinbar einige Leute abgezogen haben!

aber wieder Bombenstimmung!:)
ich wär ja gerne vorbei gekommen...

im böll verläuft man sich immer :D
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
47
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von FallenOne
huhu erdbeerzuckerwatte ;)

Na, mein Honigbrot?!

Ich komm nun leider definitiv nicht zum HOA. Bin auf dem Geburtstag meiner Ex eingeladen. Da kann ich leider nicht fehlen, Ihre Mama mag mich so gern...
Ausserdem muss ich meine Kohle fürs Wacken zusammen

Aye Wolfie! Everything´s fine, I guess?
My weekend´s startin´to get kinda stressful. Have to repair my ´72 beetle...
*sigh*
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Judas
Na, mein Honigbrot?!

Ich komm nun leider definitiv nicht zum HOA. Bin auf dem Geburtstag meiner Ex eingeladen. Da kann ich leider nicht fehlen, Ihre Mama mag mich so gern...
Ausserdem muss ich meine Kohle fürs Wacken zusammen

Aye Wolfie! Everything´s fine, I guess?
My weekend´s startin´to get kinda stressful. Have to repair my ´72 beetle...
*sigh*
wirklich schade :(
denn sehen wir uns in wacken wieder
um am 16. nach kiel zu fahren fehlt mir die kohle
ich weiß eh noch nicht, wie ich die sommerferien mit meinen 80 ? insgesamt rumkommen will... mh, na ja, meine mama hat mir schonmal ein bisschen fleisch und ne salami mitgebracht :D
ich hoff dein käfer wird schnell wieder gesund, ich kann ihm auch nen schal stricken, meine oma hat keine ruhe gegeben, ehe sie mir das nicht beigebracht hatte ;)


tüs hc!
schlaf schön ;)
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
ich hasse wochenende...

da hat man mal frei und wird dann pausenlos mit solchen scheiss arbeiten genervt wie "kannst du nictmal die schaukel reparieren?" "schreib mal dies!" "schrei mal das!" "kopier mal dies."

ist echt beschissen sowas... man sollte wochenenden einfach abschaffen... wäre auch viel besser für die wirtschaft.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Lutherbock
och, WE ist doch toll ;) dieses nicht aber dann vielleicht mal wieder
stimmt, dieses hier ist doof... aber das nächste wird toll :D

²joe: achja, und mach mal das bad sauber und feudel noch die küche, dann kannst du noch den rasen mähen und holzhacken, wochenende halt :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
Original geschrieben von FallenOne
stimmt, dieses hier ist doof... aber das nächste wird toll :D

²joe: achja, und mach mal das bad sauber und feudel noch die küche, dann kannst du noch den rasen mähen und holzhacken, wochenende halt :D

is da dong?
aber das nächste wird echt toll!!!
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.364
383
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
servus!
habe gerade mit anderen twens einen stadtrundgang und ne hafenrundfahrt in flensburg gemacht, tjaa hat sich doch einiges verändert.. aber egall...

die fahne is übrigenz dolle jeworden

das wochenende ich naja ok, gestern abend einen trinken, heute keinen kater weil nicht übertrieben, dann heute stadtbummel, heute pennen, morgen pennen morgen abend evtl. zu einem griechen restaurant und fussballessen, dann leider die scheiße 3 stunden fahrt nach bremen... und für 2,5 tage zur schule was sich kein stück lohnt...