Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Gyfu
MORGEN!!!!



antwort haste ja nun über icq....also hattest du lust ;)

auf durchzug schalten...ich weiß, is schwierig, wenn man mit jemandem in einem haus wohnt...aber reg dich bloß nich drüber auf, is die mühe nicht wert...sie wird sich da sicher nicht mehr ändern in ihrem alter

die sehnsucht hab ich schon seit wochen ;)



die haste doch aufm sts-konzi gefunden...;)
ah gut, die dritte oebn rechts fand ich auch am besten, die hab ich von buffy geklaut ;)

ich versuch immer schön, sie zu ignorieren, leider weiß sie dass sie die ganze familie nervt und fängt dann immer an zu heulen, eigentlich sünde, aber was soll man machen...

stimmt, das ist das ding, auf dem ich beim sts-konzi rumgehüppt bin :D ist mir doch glatt wieder entgangen, hab die heute nacht unterm schribtisch wieder gefunden :rolleyes:
die ist ganz schön protzig und hässlich.. :p
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
ah gut, die dritte oebn rechts fand ich auch am besten, die hab ich von buffy geklaut ;)

ich versuch immer schön, sie zu ignorieren, leider weiß sie dass sie die ganze familie nervt und fängt dann immer an zu heulen, eigentlich sünde, aber was soll man machen...

stimmt, das ist das ding, auf dem ich beim sts-konzi rumgehüppt bin :D ist mir doch glatt wieder entgangen, hab die heute nacht unterm schribtisch wieder gefunden :rolleyes:
die ist ganz schön protzig und hässlich.. :p

du kalust nicht, du wisrt inspiriert ;)

das ist wirklich sünde...hat wahrscheinlich selber ganz viel an sich zu nörgeln und lässt an euch aus...

protzig is doch sau guuuuut!! :D