Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
MORGEN!!!!

Original geschrieben von FallenOne
okay, denn werd ich's dir dann überweisen und denn löbbt dat wohl

wenn ich mal lust hab (Zeit hab ich ja genug jetzt) versuch ich mich an einem hübschen Doom Sisters Logo (mit oder ohne Bindestrich?)

und die Flagge werd ich wohl so lassen

mannometer geht mir meine Oma auf den Senkel... "das war früher aber anders" ... "das gehört sich aber nicht so" ... "das konnten wir uns früher so nicht erlauben" ... "sowas gab es früher aber nicht"
sie hat ständig an uns rumzuckern, nur weil wir nicht so sind wie sie und Diskutieren ist bei ihr vollkommen sinlos, denn das gibt es bei ihr nicht. Bei ihr gibt es nur Arbeit und "mach dir das Leben so hart, unlustig und einfach wie möglich"

und von dem am-See-sitzen-und-Bier-in-mich-reinkippen hab ich noch viel mehr Festival-Sehnsucht gekriegt.. :(

antwort haste ja nun über icq....also hattest du lust ;)

auf durchzug schalten...ich weiß, is schwierig, wenn man mit jemandem in einem haus wohnt...aber reg dich bloß nich drüber auf, is die mühe nicht wert...sie wird sich da sicher nicht mehr ändern in ihrem alter

die sehnsucht hab ich schon seit wochen ;)

Original geschrieben von FallenOne
ich hab gerade eine slayer-kette gefunden, die gehört mir nicht :confused:

die haste doch aufm sts-konzi gefunden...;)

Original geschrieben von XGravedancer00X
http://www.gyfu-festival.de/

:D:D:D


das hab ich aber nicht genehmigt!! :mad: :D

und dann auch noch in nf!! nich zu glauben....;)
 

Carpathian_Wolf

W:O:A Metalmaster
21 Juli 2002
21.592
61
103
45
Leeds UK
www.power-metal.co.uk
Original geschrieben von Gyfu
if you a have low frustration level you will always do, i think....better than getting pissed and give up :D

in exams and tests i was always to scared to cheat...but cheating myself is not scaring ;)

My exams was impossible to cheat because the desks was too far apart so i couldnt lean over and say "hey can i see your answers :p:p"

Unless my neck was made of rubber :rolleyes:

Just saw the photo of you and abaddon..you look rather drunk young lady :p

:D
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Carpathian_Wolf
My exams was impossible to cheat because the desks was too far apart so i couldnt lean over and say "hey can i see your answers :p:p"

Unless my neck was made of rubber :rolleyes:

Just saw the photo of you and abaddon..you look rather drunk young lady :p

:D

why not!! :D
in some exams i had at the university the whole auditoruim worked together :D

but i am not....just looks like....i drove back to kiel that night :)