Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
Moin NOrdis!
*kaffeeschlürf*

So, jetzt noch duschen und dann los zum Sportfest, lustig Fahrradparcour beaufsichtigen und dafür Freibier kriegen :D

HAch ja, das Leben is eins der härtesten ;)
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.364
383
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
joar so in der richtung, irgendwas mit der achillis sehene aber nu is der da und will gleich mit de unterricht beginnen, irgendwas über druckmesssonden oder son kram, total langweilich....

also viel spass weiterhin euch nordis
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
moin norden
so, ich hab frei, ich hab einen eiskalten milchshake, ich bin satt von leckeren knusprigen hähnchenkeulen und ich hab nichts zutun
es könnt fast nicht schöner sein....
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
noch ne halbe stunde und ich hab den tag rum.. hmpf.. echt richtig langweilig hier; keine lußt mehr; will nach hause... endlich weg von meinem arbeits-pc (8 stunden davor sitzen sind ja auch genug) und ran an meinen eigenen heimischen 3OS starken PC :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
btw: die Nordlichter-Forumcampflagge ist grad mit der Post gekommen :):):)

am Wochenende machen wir die fertig und meine Schwester will außerdem noch villes Bully anmalen
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Original geschrieben von FallenOne
moin membi

was machst du denn grad so aufregendes an einem arbeitspc?

Objektnummern in topografische karten eintragen; oder hier rumspammen (naja, und noch ein paar andere arbeiten an anderen arbeitsplätzen ;) ) aber alles recht unspektakulär.. langweilig.. *nachHuasewill* :p