Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
den spam mal fleißig weiter :D

ich hab grad ne anfrage gekriegt, ob ich nicht die homepage für einen cs-clan designen kann, der scheff hält mich für eine begandete webdesignerin und html-kennerin aber mehr als meine homepage krieg ich auch nicht hin :rolleyes:
na ja denn hab ich wenigstens mal was zutun und vielleicht sammel ich ja ein paar ideen für meine homepage und ich krieg ne dvd gebrannt :D
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
Glückwunsch Judas!!!

Ich hab gerade 7 Stunden beim Sportfest geholfen und die ganze ZEit Freibier konsumiert
Ich glaub, das Lernen gleich wird irgendwie minder effektiv :D:D
EGal, erstmal duschen und dann weitergucken
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Judas
Hallo Ihrs!

Ich hab den ganzen Tag verpennt, und nun bin ich immer noch müde. Aber meine Lehrprobe war 2 und das erhebt mich in eine Zustand der völligen Gleichgültigkeit...

;)
gut gemacht *tätschel* :D

moin ditto ;)
hi fey

hm, ich versuch hier die ganze zeit nen blöden banner zu machen, aber das gefällt mir alles nicht so wirklich
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Judas
*stillhält*

Selbstverständlich. Denn...

"failure is not an option"
und du weißt ja, nächstes mal machst du bei mir den unterricht und zeigst meiner lehrerin wie man das ordentlich macht

*streckgähn* so, ich hab einen banner *stolz*