Norddeutsche, Ärsche hoch!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Judas schrieb:
Also abgemacht!!

Honey und Judas fahren Samstag abend nach die Kuhle hin, oder wie?
Und wird dann mal ganz schwer einer verhaftet!

SO! Entscheidung ist gefallen...

:D

<<-- kurz nachliest

Hui, das gibt ja ein heftiges Reissen um honey´s Gunst...
;):):D
Ich würd mich da sonst gentleman-mässig zurückhalten, eh da noch ein Streit vom Zaun bricht...

Werde mal den Carlo anhauen, vielleicht hat der ja auch Bock...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
hmpfala....

mal gucken, wenn das ninchen so gar nicht hinfahren will/kann, kann ich mich ja evtl. immer noch bei Judas und honey ranhängen. aber samstag abend ischa schon recht spät..

ich überlege grade, da per Zug hinzudüsen...aber so ganz direkt ist da kein bahnhof...

MENNO, nun HAB ich n Führerschein, aber kein auto, das ist doof!

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Undomiel schrieb:
hmpfala....

mal gucken, wenn das ninchen so gar nicht hinfahren will/kann, kann ich mich ja evtl. immer noch bei Judas und honey ranhängen. aber samstag abend ischa schon recht spät..

ich überlege grade, da per Zug hinzudüsen...aber so ganz direkt ist da kein bahnhof...

MENNO, nun HAB ich n Führerschein, aber kein auto, das ist doof!

Für einmal ab zum löten reicht es grad so aus...
Und nun jammer hier mal nich rum, andere haben nichtmal einen Führerschein.

*zubaerbelschielt*

*duck*

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
huch, kurz mal nicht hingeschaut..

Also gut Judas, denn lass uns das Dingfest machen...ich bin dabei.

Ich ruf Dich mal an die Tage, denn können wir ausmachen, wo man sich trifft....wo spielen die denn?

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
honey schrieb:
huch, kurz mal nicht hingeschaut..

Also gut Judas, denn lass uns das Dingfest machen...ich bin dabei.

Ich ruf Dich mal an die Tage, denn können wir ausmachen, wo man sich trifft....wo spielen die denn?

Falls Du den HSV meinst, der spielt in der AOL Arena. Ehemals Volksparkstadion. Von dort Rictung PI ist ja net mehr so weit, allerdings erst nach der A23 Abzweigung, soweit ich weiss. Ruf halt mal an, wenn´s Dir passt. Vielleicht verleih ich meine Dauerkarte ja auch fürn Sa. dann können mer´s gemütlicher angehn lassen...

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Ja, das dachte ich mir....das isnd von mir irgendwie 4 oder 5 stationen mit der Bahn...sehr praktisch.
Ja, denn komme ich da doch hingedüst.
falls Du Samstag da nicht hingehen solltest, sag bescheid, denn könnte man sich ja ggf. schon etwas früher treffen?!

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hey Leutz, das klingt doch schon viel besser als gestern! :)

Undo, Sa vormittag könnt man dich doch auch mitm Auto vom Bahnhof abholen - da wird doch einer fahrtüchtig sein, oder?

Und falls sich jetzt noch gaaanz viele HHler finden die mitwollen fahrn wir halt mit 2 Autos ;)