Norddeutsche, Ärsche hoch!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
bei das undo entscheidet es sich aber erst GANz spontan...so Freitag Nacht/Samstag ganz früh :)

Zelt nehmen wir nicht mit, pennen im Auto. Wenn Dich das nicht weiter stört @ honey, kannste mitfahren..musst halt n Zelt mitnehmen...
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Hallo Judas!!

Ja, das stimmt....aber das wird sich nun ändern! :D

Ja, guck doch mal, ob Du das nich irgendwie hinkriegst. Ich werde auch mal schauen, ob ich das nicht hinkriege, Samstag noch nachzukommen. Bissi feiern....lange nicht mehr gemacht.
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Also, wenn ich dann total gefrustet von der nächsten HSV Heimklatsche komm, brauch ich dringend was zum feiern. Ich werd´s mir definitiv überlegen. Und falls doch noch ne MfG brauchen solltest gegen späten Nachmittag, mein Polo machts noch...
:D
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Oh ja, der Polo...ich erinnere mich gut :D :D

Ja also das hört sich gar nicht schlecht an....also eventuell komme ich drauf zurück, da sich ja das hinkommen gerade zu einem kleinen Problem gestaltet.
Is Deine Numme rnoch aktuell? Denn kontaktiere ich Dich mal entsprechend und vielleicht kann man denn da zusammen hindüsen?!
Das mit dem Schlafen...im Zweifelsfall lasse ich das einfach ausfallen.. :)
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
honey schrieb:
Oh ja, der Polo...ich erinnere mich gut :D :D

Ja also das hört sich gar nicht schlecht an....also eventuell komme ich drauf zurück, da sich ja das hinkommen gerade zu einem kleinen Problem gestaltet.
Is Deine Numme rnoch aktuell? Denn kontaktiere ich Dich mal entsprechend und vielleicht kann man denn da zusammen hindüsen?!
Das mit dem Schlafen...im Zweifelsfall lasse ich das einfach ausfallen.. :)

Alles beim Alten.
Abpfiff ist um 17.15, ne halbe bis drei/4h später könnt ich Dich abholen ,weil bin dann ja eh grad in HH. Und 15 € für ne Tageskarte für den den Rest-abend, naja... Dafür ist der Rest wohl tragbar...
Piep mich einfach an...

:)
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Oh das wäre klasse....

allerdings wohne ich ja nicht mehr in HH, sondern in Pinneberg....
aber egal...kann ja auch da hindüsen, ich würde Dich einfach mal anpiepsen.
Danke!
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Mensch Grave!!

Hm, das is ja wieder sicherlich so ewig weit weg!! Wenn ich könnte und die Möglichkeit hätte würde ich zu so einigen Festivals düsen. Aber ihr könnt ja mitkommen zum Kuhle??!!!
Hab übrigens endlich mal festnetz!! Wurde auch Zeit. :rolleyes:
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
nej nix kuhle...

barther metal open air is schon fest eingeplant... zumal ich das da alles verbinde mit nem besuch in meiner alten heimat...

festnetz? dann lass uns demnächst mal festnetzen :)
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Na ich denke auch, dass 12 Euro noch einigermassen erschwinglich ist.....

@Grave

von dem Festival hab ich noch nie gehört....hört sich aj aber auch gar nicht schlecht an. Nächstes Jahr vielleicht?! Ihr könnt danach ja noch einen Abstecher hier her machen?! :D