Norddeutsche, Ärsche hoch!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
jackmet schrieb:
Nach langer Überlegung.......

Okay! Am Samstach bin ich höchstwahrscheinlich auch dabei!

Sehr gut. Endlich mal einer, der die Initiative ergreift! Verabreden zum Hinfahren hat wohl keinen Wert, schätz ich...
Werd das Gyfu nochmal fragen, vielleicht mag die ja mit Dich mitkommen.
Obwohl, Du siehst sie ja beim Stromschlag... Der wo ohne mich stattfinden tut...

:(:(:(:(:(

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
hargh, wieso gibbes eigtl. 2 Threads hierfür???

@ judas: nine und ich fahren endgültig, irgendwann SA morgens...

aber DANGGE!!!!

faß Bier ham wir auch noch D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hihi, habt ihr euch jetzt alle von meinen PMs überzeugen lassen oder is mono schuld dass ihr plötzlich alle mitkommt? :D Coole Sache! :)

Wacken-Restesaufen, genau!!! :D :D :D *noch Schnaps hat*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ich hab ja gar keine PM bekommen *schmoll*

das ist wohl eher shizzolines schuld, dass wir nun doch hinfahren :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
kleine Planänderung:
mono will nun doch selber fahren, von daher wär ja entweder Platz bei uns oder Shizzo im Auto, falls honey (oder sonstwer) schon am Freitag mitwill! :)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
öhm, das ham wir uns nicht weiter überlegt, aber ich würd mal sagen eher nicht - da wir ja bekanntlich nicht besonders fleissig arbeiten ;) würden wir womöglich auch schon 1-2 Stunden früher losfahren... Kolonne fahren tut auch nicht wirklich Not, da finden wir schon hin , oder?