Nord Open Air 2022

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
2.441
2.472
108
37
- Beckz und +1 (nur samstag)
- deuce (nur Samstag)
- Nareklus (nur Samstag)
- Quark + Kumpel aus Belgien (nur Samstag)
- Revalon (vermutlich nur Samstag)
- Tobes
- evtl. Wolfi (Samstag)
 
  • Like
Reaktionen: Quark

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
17.539
9.284
128
31
Leverkusen
So, bin da und lasse mich hier bei ner Cola von Sacrifire berieseln. Ne Falafeltasche ist schon drin.

@VaultBoyAsHimself wenn ich mich nicht verschaut hab ist der Goreminister da, wenne den ordentlich kapott haust holt das Party.San vielleicht vernünftigen Grind als Ersatz :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
11.672
15.129
128
33
So, bin da und lasse mich hier bei ner Cola von Sacrifire berieseln. Ne Falafeltasche ist schon drin.

@VaultBoyAsHimself wenn ich mich nicht verschaut hab ist der Goreminister da, wenne den ordentlich kapott haust holt das Party.San vielleicht vernünftigen Grind als Ersatz :ugly:

Habe zwar leider keine Zeit, aber für den Lurch komme ich auch fix mitm Pkw zum Viehofer Platz gedüst. Halt ihm schon Mal die Arme aufm Rücken fest!


Viel Spaß alle zusammen! :)
 
  • Like
Reaktionen: Revalon

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
17.539
9.284
128
31
Leverkusen
Nächstes Mal lerne ich daraus. :)

War aber diesmal auch schon sehr früh brechend voll.

Früher hat man sich ja zwangsläufig getroffen, wenn man früh da war, einfach weil man direkt nen guten Überblick hatte.

Aber ich hab im Pit den Sänger einer Band gesehen, die ich früher häufiger mal auf den 5 Bands für 5€ Konzerten in der Gegend gesehen hab. Musste aber nachfragen, welche: Selfdevoured
Mal sehn, spielen am 21.9. in Wermelskirchen, Bock hätt ich. Wär auch ne Alternative dazu, zu Atheist (mit 4! Supportbands - WTF) in Essen. Hätt ich auch Bock, aber ist für unter der Woche doch was weit.
 
  • Like
Reaktionen: Wolfhound

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
2.441
2.472
108
37
War aber diesmal auch schon sehr früh brechend voll.

Früher hat man sich ja zwangsläufig getroffen, wenn man früh da war, einfach weil man direkt nen guten Überblick hatte.

Aber ich hab im Pit den Sänger einer Band gesehen, die ich früher häufiger mal auf den 5 Bands für 5€ Konzerten in der Gegend gesehen hab. Musste aber nachfragen, welche: Selfdevoured
Mal sehn, spielen am 21.9. in Wermelskirchen, Bock hätt ich. Wär auch ne Alternative dazu, zu Atheist (mit 4! Supportbands - WTF) in Essen. Hätt ich auch Bock, aber ist für unter der Woche doch was weit.
Beides gute Tips, muss ich auch mal recherchieren.

Bei mir hat heute alles nur so gerade eben geklappt. Vorm Krankenhaus ewig auf die Auswertung des Tests gewartet, daher Besuch viel zu kurz, gerade noch so den Zug erwischt und Akku war inzwischen fast leer, daher vor Ort möglichst wenig genutzt.

Hab das mit dem Bierstand noch gelesen, aber wie gesagt in der Masse kein Reva, kein Quark, falscher Beckz. :ugly:

Rest lerne ich ja vielleicht ein anderes Mal kennen. :)

War aber sehr schön mit meiner Freundin noch statt Wacken immerhin drei Bands zu sehen. :)

War für mich mit Night Eternal, Death Angel und Asphyx ein gutes Programm. Schade um Endseeker und noch früher stand eh nicht zur Debatte. Paradise Lost auch den Umständen zum Opfer gefallen.

Mir zwischendurch wirklich zu voll, aber vor allem Asphyx großartig.