War aber diesmal auch schon sehr früh brechend voll.
Früher hat man sich ja zwangsläufig getroffen, wenn man früh da war, einfach weil man direkt nen guten Überblick hatte.
Aber ich hab im Pit den Sänger einer Band gesehen, die ich früher häufiger mal auf den 5 Bands für 5€ Konzerten in der Gegend gesehen hab. Musste aber nachfragen, welche: Selfdevoured
Mal sehn, spielen am 21.9. in Wermelskirchen, Bock hätt ich. Wär auch ne Alternative dazu, zu Atheist (mit 4! Supportbands - WTF) in Essen. Hätt ich auch Bock, aber ist für unter der Woche doch was weit.
Beides gute Tips, muss ich auch mal recherchieren.
Bei mir hat heute alles nur so gerade eben geklappt. Vorm Krankenhaus ewig auf die Auswertung des Tests gewartet, daher Besuch viel zu kurz, gerade noch so den Zug erwischt und Akku war inzwischen fast leer, daher vor Ort möglichst wenig genutzt.
Hab das mit dem Bierstand noch gelesen, aber wie gesagt in der Masse kein Reva, kein Quark, falscher Beckz.
Rest lerne ich ja vielleicht ein anderes Mal kennen.
War aber sehr schön mit meiner Freundin noch statt Wacken immerhin drei Bands zu sehen.
War für mich mit Night Eternal, Death Angel und Asphyx ein gutes Programm. Schade um Endseeker und noch früher stand eh nicht zur Debatte. Paradise Lost auch den Umständen zum Opfer gefallen.
Mir zwischendurch wirklich zu voll, aber vor allem Asphyx großartig.