- 8 Aug. 2011
- 10.995
- 20.491
- 130
Das Festival ist umsonst, oder?
Wie schaffen die das bloß? Entweder gute Sponsorengelder und / oder kein großes Interesse an Gewinn. Die Acts sind ja immer richtig top.
Das Festival ist umsonst, oder?
Wie schaffen die das bloß? Entweder gute Sponsorengelder und / oder kein großes Interesse an Gewinn. Die Acts sind ja immer richtig top.
Am Wochenende vor dem woa ist das headbangers open air.Ich frag mich das auch. Dieses Jahr wurde fast das komplette Bier (gutes Stauder) leergetrunken. Schätze einfach mal die Leute genehmigen sich hier ein Bierchen, da ein Shirt mehr als anderswo.
Dazu liegt es vermutlich terminlich ganz gut, mir würde am Wochenende vorm WOA nur das Bang your head einfallen. Viele Bands haben dann sicherlich Leerlauf und gehen auch mit der Gage runter.
Ja die Festivals bring ich immer durcheinander.Am Wochenende vor dem woa ist das headbangers open air.
Und das stauders ist Grütze. Zum Glück gibt es da auch immer einen Stand mit Altbier.
Stauder IST scheiße und wer das Geil findet hat halt echt keinen GeschmackWer Stauder Scheiße findet sollte mMn nichts mit Bier zu tun haben
Stauder IST scheiße und wer das Geil findet hat halt echt keinen Geschmack
Sie Genießer! Da steige ich doch mit einer Handwarmen Dose Paderborner mit ein und gebe dazu noch einen wohl erwärmten Jägermeister aus! Cheers!darauf genehmige ich mir erstmal ein feines öttinger aus der lauwarmen dose
Stauder IST scheiße und wer das Geil findet hat halt echt keinen Geschmack
darauf genehmige ich mir erstmal ein feines öttinger aus der lauwarmen dose
Sie Genießer! Da steige ich doch mit einer Handwarmen Dose Paderborner mit ein und gebe dazu noch einen wohl erwärmten Jägermeister aus! Cheers!
Ahhh dann darf ich sie auch wilkommen heißen im Club der Genießer! Dazu reichen wir heute sonnengebadeten Wappentrunk mit Fürst Uranov. Wohl bekomms!Ihr connoisseure gar vorzügliche tropfen habt ihr da
Darf ich Ihnen noch den Goldbrand vom Lidl dazu reichen? Erwärmt, versteht sich