Nord Open Air 2022

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

W:O:A Metalmaster
27 Apr. 2007
16.763
8.202
128
31
Leverkusen
Paradise Lost, Aspyhx und The Night Eternal:eek: ALTeM! :o Eigentlich ein Pflichttermin.

Erscheinen Sie, sonst weinen Sie :o

Aber der Freitag mag mich irgendwie deutlich weniger begeistern als sonst.
Unearth als zweitinteressanteste Band sagt halt schon einiges. Und der riesige Sick of it All Fan war ich aber auch noch nie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
102.618
4.810
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
283457524_2186189321544124_361582944173395879_n.jpg


Liebe NORD OPEN AIR Supporter,
lange haben wir nichts von uns hören lassen, lange überlegt, ob wir das NOA durchziehen können, die möglichen Auflagen abgewartet, uns mit gestiegenen Logistik- und Personalkosten konfrontiert gesehen. Beobachtet, wie Bands und Veranstalter/Festivals aufgrund der hohen Kosten die Reißleine zogen und ganze Touren, Festivals und Konzerte abgesagt haben.
Wir haben aber riesigen Bock, unser Herzblut schlägt fürs NOA, wir wollen mit EUCH den Viehofer Platz nach 2 Jahren Zwangspause wieder zum beben bringen.
Haltet Euch den 29. und 30.07. frei, habt viel Durst, kauft Merch von den Bands und vom Nord Open Air, Support your Scene !
Wir freuen uns auf Euch und hoffen auf viele alte (
😊
) und neue Gesichter auf dem Viehofer Platz

Verena, Marco und das Team vom Cafe Nord
Kleine Frage, wat mit Übernachtung? Gibt's Mögichkeiten da, oder müssen wir 'n Hotel suchen?