Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Respekt? Das soll man "verdienen".
Aber man kann doch erwarten, dass Jugendliche und Kinder doch schon Respekt vor Erwachsenen haben....aber das ist ja nun heutzutage oft überhaupt nicht mehr der Fall.
Tja alles ne Frage der erziehung nech! Da können die kleinen Balgen ja nix für!
Aber so schlimm finde ich das garnicht. Also hier in BS fällt mir das eher selten auf. Mir werden in der Stadt oft Türen aufgehalten oder die Leute machen platz wenn ich die Straße langgehe! Da kann ich mich nicht beschweren. Aber das ist sicher auch überall anders!
Etiketten sind doof.
Esels sind auch doof. Die sind halt "koppig".
Na ja, stimmt zum Teil mit den Eltern, aber sich benehmen kommt zum Teil auch von einem selber.
Naja kommt immer auf das altern an! Wenn ich mich nicht richitg benehme liegt das sicher an mir! Aber wenn son 10 jahriger sich daneben benimmt ist das doch meistens auch ne falsche Erziehung.
oder falsches umfeld.
Blöder Spruch! Die wichtigste Person sollte schon immer zuerst genannt werden. Da du ja nicht mit in dem Zelt pennst kommt halt der Tomi an erster Stelle!
Genau so isses. Aber nur weil du auch nicht bei mir im Zelt pennst.
Aber man kann doch erwarten, dass Jugendliche und Kinder doch schon Respekt vor Erwachsenen haben....aber das ist ja nun heutzutage oft überhaupt nicht mehr der Fall.
na dann habt Ihr Niederländer ja keinen Respekt verdient, in paar Tagen kann man Euch ja überrennen.
Damit dass ich in Belgien wohne!
was Ihr mit Kindern anstellt brauch ich ja wohl auch nich erwähnen.
was Ihr mit Kindern anstellt brauch ich ja wohl auch nich erwähnen.