Noch wer ein Zelt fürs DONG zuviel?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Ich finde eigendlich sogar eher das gerade viele alte Menschen unfreundlich und unhöflich sind! Zumindestens habe ich da mehr negative Erfahrungen gemacht als mit Jugendlichen!
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.868
9.544
168
Tja alles ne Frage der erziehung nech! Da können die kleinen Balgen ja nix für!

Aber so schlimm finde ich das garnicht. Also hier in BS fällt mir das eher selten auf. Mir werden in der Stadt oft Türen aufgehalten oder die Leute machen platz wenn ich die Straße langgehe! Da kann ich mich nicht beschweren. Aber das ist sicher auch überall anders!

Na ja, stimmt zum Teil mit den Eltern, aber sich benehmen kommt zum Teil auch von einem selber.

Etiketten sind doof.

Esels sind auch doof. Die sind halt "koppig".


Respekt? Das soll man "verdienen".

na dann habt Ihr Niederländer ja keinen Respekt verdient, in paar Tagen kann man Euch ja überrennen. :D:D:p