Ich hab nur ein Zelt und das is mit mir und meiner Freundin schon voll besetzt
das heisst meine freundin und ich, der esel nennt sich inna selbst zuerst.
Blöder Spruch! Die wichtigste Person sollte schon immer zuerst genannt werden. Da du ja nicht mit in dem Zelt pennst kommt halt der Tomi an erster Stelle!
Blöder Spruch! Die wichtigste Person sollte schon immer zuerst genannt werden. Da du ja nicht mit in dem Zelt pennst kommt halt der Tomi an erster Stelle!
das hat was mit stil und etikette zu tun.
Das wird vollkommen überbewertet. Außerdem ist nen Esel nen tolles Tier!
ich finds das grad heut wichtiger als früher, wenn ich mir anseh wie sich die blagen von heute teilweise benehmen und wieviel "respekt" und was für manieren (nämlich keine) die haben, ist das echt traurig.
trifft nicht auf alle zu, aber man beobachtet das immer häufiger. meine meinung.
Etiketten sind doof.das hat was mit stil und etikette zu tun.
Esels sind auch doof. Die sind halt "koppig".Das wird vollkommen überbewertet. Außerdem ist nen Esel nen tolles Tier!
ich finds das grad heut wichtiger als früher, wenn ich mir anseh wie sich die blagen von heute teilweise benehmen und wieviel "respekt" und was für manieren (nämlich keine) die haben, ist das echt traurig.
trifft nicht auf alle zu, aber man beobachtet das immer häufiger. meine meinung.
Tja alles ne Frage der erziehung nech! Da können die kleinen Balgen ja nix für!
Aber so schlimm finde ich das garnicht. Also hier in BS fällt mir das eher selten auf. Mir werden in der Stadt oft Türen aufgehalten oder die Leute machen platz wenn ich die Straße langgehe! Da kann ich mich nicht beschweren. Aber das ist sicher auch überall anders!
Das liegt an dir und nicht an der Jugend?