Testament79
W:O:A Metalmaster
Wie darf ich das jetzt verstehen? Die haben doch nicht abgesagt?
die sind schon länger nicht mehr "part of the game"
Wie darf ich das jetzt verstehen? Die haben doch nicht abgesagt?
Ich will endlich dass das mit Nervecell klar gemacht wird
Sonst irgendwie noch was offen ?
immer noch rabenschrey(das mit nervecell,hab ich noch garnit mit gekriegt)
Steht auf der Myspace seite und auf der Homepage und noch mal hier irgendwo im Forum.
Rabenschrey ? Kann ich nix mit anfangen sonst noch was ?
Laut der ersten Seite noch:
Was ist jetzt eigentlich mit Drone? Kannte bis vor ner Zeit nur den Namen...hab mich da jetzt mal reingehört uns muss sagen - allererste Sahne.
Was ist jetzt eigentlich mit Drone? Kannte bis vor ner Zeit nur den Namen...hab mich da jetzt mal reingehört uns muss sagen - allererste Sahne.
Ja so eine gute "Auf die Schnauze" Band fehlt mir auch noch und wie hier schon öfters angesrochen Death Metal
Ja so eine gute "Auf die Schnauze" Band fehlt mir auch noch und wie hier schon öfters angesrochen Death Metal
death auch,aber mir fehlt irgendwie der schöne thrash....hammer ja nur 2(vorrausgetzt ich hab richtig gelesen)
stefan brauch eigentlich nicht kommen!!!
uk wer????
und wenn die alle vom rocks ding erscheinen,dann bleibt kommt J.B.O doch eigentlich auch
ach und ich vergass.....BLACK SABBATH fehlt noch!!!!!
death auch,aber mir fehlt irgendwie der schöne thrash....hammer ja nur 2(vorrausgetzt ich hab richtig gelesen)
Death Metal fehlt wirklich ganz doll. So extrem wie noch nie - ich hab Glück dass ich kein so großer Death Fan bin...aber kennst du vielleicht Paganizer oder Disaster? Sind beides auch meiner Meinung nach große "Auf die Schnauze"-Kandidaten