Noch nicht bestätigte Bands

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Was ist jetzt eigentlich mit Drone? Kannte bis vor ner Zeit nur den Namen...hab mich da jetzt mal reingehört uns muss sagen - allererste Sahne.

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ja so eine gute "Auf die Schnauze" Band fehlt mir auch noch und wie hier schon öfters angesrochen Death Metal ;)

Death Metal fehlt wirklich ganz doll. So extrem wie noch nie - ich hab Glück dass ich kein so großer Death Fan bin...aber kennst du vielleicht Paganizer oder Disaster? Sind beides auch meiner Meinung nach große "Auf die Schnauze"-Kandidaten ;)

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
death auch,aber mir fehlt irgendwie der schöne thrash....hammer ja nur 2(vorrausgetzt ich hab richtig gelesen)

Ist ja auch immer Definitionssache. Ich würd ja weiter nach Kreator und Sodom heulen..aber Kreator hab ich dieses Jahr schon gesehen und ich seh sie beide nochmal.

Aber für Destruction wäre ich ja ganz klar mal!

XX00

22 Mai 2008
6.235
0
81
32
stefan brauch eigentlich nicht kommen!!!
uk wer????
und wenn die alle vom rocks ding erscheinen,dann bleibt kommt J.B.O doch eigentlich auch

ach und ich vergass.....BLACK SABBATH fehlt noch!!!!! :D :D :D :D

Beim W stimme ich dir zu.
UK Subs sind zwar nicht unbedingt passend, da sie Punk Rock spielen, aber 'ne nette Abwechslung. Solltest mal reinhören :D

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
death auch,aber mir fehlt irgendwie der schöne thrash....hammer ja nur 2(vorrausgetzt ich hab richtig gelesen)

Kommt drauf an ... Ich zähle Bands wie GWAR oder Machine Head auch zum Thrash ;)

Death Metal fehlt wirklich ganz doll. So extrem wie noch nie - ich hab Glück dass ich kein so großer Death Fan bin...aber kennst du vielleicht Paganizer oder Disaster? Sind beides auch meiner Meinung nach große "Auf die Schnauze"-Kandidaten

Mh kenne jetzt so nur Desaster :confused: