Noch nicht bestätigte Bands

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Parkground Dancer

W:O:A Metalhead
2 März 2009
122
0
61
Vosswinkel
moin moin!
Wollt ma fragen ob es eig. stimmt, dass In Flames fast ausschließlich neues Material spielen da die ,,neuen´´ Fans das alte nicht mögen??
Hab das iwo gehört und wäre sehr enttäuscht wenn eine so gute und wegweisende Band ihre Wurzeln verleugnen würde.
Weiß da einer Näheres zu??
Greets

Kiwi28

28 Nov. 2008
891
0
61
moin moin!
Wollt ma fragen ob es eig. stimmt, dass In Flames fast ausschließlich neues Material spielen da die ,,neuen´´ Fans das alte nicht mögen??
Hab das iwo gehört und wäre sehr enttäuscht wenn eine so gute und wegweisende Band ihre Wurzeln verleugnen würde.
Weiß da einer Näheres zu??
Greets

Quelle ? Also Songs wie "Only for the weak" sind doch ein Muss :o

Parkground Dancer

2 März 2009
122
0
61
Vosswinkel
hab da son video auf youtbe gesehn auf dem Anders sagt dass sie diesen Song
(glaub es war ,,Dead God In Me ´´ oder wie der heißt:D auf jeden fall einer von Jester Race) wahrscheinlich zum letzten mal spielen werden da den neuen Fans das alte Material nicht so gut gefällt.
Fand ich persönlich dehr Schade da ich Jester Race eig. mit am besten find und mich schon auf ein paar Songs davon gefreut hatte.
Das Konzert war glaub in Köln

defY

23 Juni 2008
589
0
61
Vogtland
hab da son video auf youtbe gesehn auf dem Anders sagt dass sie diesen Song
(glaub es war ,,Dead God In Me ´´ oder wie der heißt:D auf jeden fall einer von Jester Race) wahrscheinlich zum letzten mal spielen werden da den neuen Fans das alte Material nicht so gut gefällt.
Fand ich persönlich dehr Schade da ich Jester Race eig. mit am besten find und mich schon auf ein paar Songs davon gefreut hatte.
Das Konzert war glaub in Köln

so 'nen alten schinken ham sie in köln gespielt? wahnsinn. :eek:
aber in meiner persönlichen setlist würde der song jetz auch fehlen, gibt einfach zu viele richtig gute, um sie alle unterzubringen.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
In Köln haben die zum ersten mal Vanishing light gezockt jedenfalls wo ich live dabei war :D
Jester Race ? Mh kann mich nur dran erinnenr das der Typ davon die ganze Zeit irgendwie was gelabbert hat :confused: Habe die Scheibe eh net :o

Parkground Dancer

2 März 2009
122
0
61
Vosswinkel
Jester race nicht:eek:??
Unbedingt zulegen Meister.
Mit die beste Melodeathscheibe neben Slaughter of The Soul von At The Gates.
Ein paar alte Deathmetalkracher wollt ich eig schon hören:D
deswegen war ich ein wenig geschockt

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Nö ...
Zulegen ? Mh vielleicht wenn ich mal wieder Zeit habe ;)
At the Gates ? Mh auch noch nie mein Fall gewesen da bevorzuge ich Kalmah oder Dark Tranquillity in sachen Melodic Death ;)

AlMi

2 Jan. 2008
1.059
0
61
01. The Mirror's Truth
02. Pinball Map
03. Leeches
04. Episode 666
05. Drifter
06. Colony