Noch nicht bestätigte Bands

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Also, ich bin ein Fan von ihnen, haben wirklich tolle Lieder und machen live auch gut Stimmung, aber ... passt ja sowas von gar nicht nach Wacken, höchstens auf den Mittelaltermarkt. Alternativ wohl im Zelt, alles andere kann ich mir nicht vorstellen.
Irgendwie werden wir mit Mittelalter-Musik dieses Jahr überschwemmt. Is zwar nich unbedingt schlecht, aber ich fahr eigentlich nach Wacken, um Metal zu hören.
Naja, wenn ich Zeit und Lust hab, guck ich vorbei.

Dann kann ich sie mir dieses Jahr sogar zwei mal ansehen. Ob ich das gut finde, weiß ich allerdings nicht....noch mehr davon hätte ich jetzt nicht haben müssen...

Dosenbyr

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
181
0
61
die haben ja auch die Metal Battle dort gewonnen

auf www.metal-battle.com stehen die ersten 4 Sieger fest

wobei ich sowas eigentlich nicht zu nem LineUp eines High-Price-Festivals dazuzählen würde, ist ja eher ein bisschen Talentschau.

ich gehe von ca. 70 Bands OHNE die Metal Battle Sieger aus, das scheinen nämlich mittlerweile über 20 zu sein.

Guallamalla

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2008
564
0
61
Cheydinhal
die haben ja auch die Metal Battle dort gewonnen

auf www.metal-battle.com stehen die ersten 4 Sieger fest

wobei ich sowas eigentlich nicht zu nem LineUp eines High-Price-Festivals dazuzählen würde, ist ja eher ein bisschen Talentschau.

ich gehe von ca. 70 Bands OHNE die Metal Battle Sieger aus, das scheinen nämlich mittlerweile über 20 zu sein.

Argh, ich habe den Metal Battle schon wieder verpennt!! :mad::mad:
Dabei findet der bei uns nur 4km vor meiner Haustür statt. :D

Naja, hier ist unser Gewinner: http://www.myspace.com/scarredluxembourg

Habe noch nie was von denen gehört, finde es aber gar nicht schlecht.

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Wo bleibt eigentlich Onkel Tom? Das Urgestein wird doch mit Sicherheit auch am Start sein - könnte man vermuten. :confused:

Sieht bis jetzt schlecht aus. Von den deutschen Thrashern (Onkel Tom bzw. Sodom, Destruction, Kreator, Tankard...irgendjemand von den Leuten) hat bis jetzt keiner was gehört.

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
naja wenigstens seh ich sodom in 3 wochen live :)
dann hab ich se für das jahr schon gesehn :p

Geil :) Aber ich würds trotzdem toll finden wenn was kommt...ehrlich gesagt war ich zu Anfang sogar sehr sicher dass für ein BESTOF-JUBILÄUM mindestens 2 große deutsche Thrasher antanzen. Holger ist doch außerdem ganz gut mit Schmier.