Noch nicht bestätigte Bands

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Steht nicht eh schon lange inoffiziell fest, dass drone kommt? War doch schonmal vor monaten hier die rede, dass sie in nem Interview oder so ihren Wacken-auftritt verkündet haben.......

Ich hab übrigens gehört dass Lamb of god kommen sollen...:o

Naja ich glaub so konkret wie hier derzeit gesagt wird, dass sie kommen wars damals nicht.

Ach wirklich? Lamb of God? Jetzt sag mir aber nicht, dass auch noch auf der Black Sabbath HP steht, dass die auch noch kommen? :eek:
:D
Ja ich hoff doch, dass Randy in dem Video, welches hier vor Monaten gepostet wurde WACKEN sagt und nicht wie hier einige behaupten fuckin..

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de

Also, ich bin ein Fan von ihnen, haben wirklich tolle Lieder und machen live auch gut Stimmung, aber ... passt ja sowas von gar nicht nach Wacken, höchstens auf den Mittelaltermarkt. Alternativ wohl im Zelt, alles andere kann ich mir nicht vorstellen.
Irgendwie werden wir mit Mittelalter-Musik dieses Jahr überschwemmt. Is zwar nich unbedingt schlecht, aber ich fahr eigentlich nach Wacken, um Metal zu hören.
Naja, wenn ich Zeit und Lust hab, guck ich vorbei.

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
ich denk mal die werden auf dem markt zocken
jap,das war so mein erster gedanke
Also, ich bin ein Fan von ihnen, haben wirklich tolle Lieder und machen live auch gut Stimmung, aber ... passt ja sowas von gar nicht nach Wacken, höchstens auf den Mittelaltermarkt. Alternativ wohl im Zelt, alles andere kann ich mir nicht vorstellen.
Irgendwie werden wir mit Mittelalter-Musik dieses Jahr überschwemmt. Is zwar nich unbedingt schlecht, aber ich fahr eigentlich nach Wacken, um Metal zu hören.
Naja, wenn ich Zeit und Lust hab, guck ich vorbei.

kenn jetzt nur das auf den fersen album....und das auch nur recht grob!!!!

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.176
1.732
118
"headliner: Machine Head, Motörhead, Saxon, Heaven and Hell, In Flames & Running Wild. no greater BM bands this year." Email by Kai

Und was ist mit Manowar? Es war doch vor kurzem mal die Rede von laufenden Verhandlungen für 2009. Nächstes Jahr werden ja wohl kaum Metallica und Manowar kommen.