Testament79
W:O:A Metalmaster
Sowas albernes wie einen Laptop hab ich ers garnet.
Ich hab sogar noch einen recht großen Balkon.
streber!!!!!
Sowas albernes wie einen Laptop hab ich ers garnet.
Ich hab sogar noch einen recht großen Balkon.
Bist doch plos neidisch.
Steht nicht eh schon lange inoffiziell fest, dass drone kommt? War doch schonmal vor monaten hier die rede, dass sie in nem Interview oder so ihren Wacken-auftritt verkündet haben.......
Ich hab übrigens gehört dass Lamb of god kommen sollen...
jap,das war so mein erster gedankeich denk mal die werden auf dem markt zocken
Also, ich bin ein Fan von ihnen, haben wirklich tolle Lieder und machen live auch gut Stimmung, aber ... passt ja sowas von gar nicht nach Wacken, höchstens auf den Mittelaltermarkt. Alternativ wohl im Zelt, alles andere kann ich mir nicht vorstellen.
Irgendwie werden wir mit Mittelalter-Musik dieses Jahr überschwemmt. Is zwar nich unbedingt schlecht, aber ich fahr eigentlich nach Wacken, um Metal zu hören.
Naja, wenn ich Zeit und Lust hab, guck ich vorbei.
"headliner: Machine Head, Motörhead, Saxon, Heaven and Hell, In Flames & Running Wild. no greater BM bands this year." Email by Kai
Und was ist mit Manowar? Es war doch vor kurzem mal die Rede von laufenden Verhandlungen für 2009. Nächstes Jahr werden ja wohl kaum Metallica und Manowar kommen.
Und was ist mit Manowar? Es war doch vor kurzem mal die Rede von laufenden Verhandlungen für 2009. Nächstes Jahr werden ja wohl kaum Metallica und Manowar kommen.
das war ne falschmeldung,manowar kommen nicht. wurde von der orga so geschrieben.
Naja ich denk es reicht langsam mit Heavy/Powermetal..
Jetzt sollte mal ein wenig Death Metal kommen und noch n bisschen Thrash..