Noch nicht bestätigte Bands

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
30 Apr. 2009
3
0
46
34
Dortmund
finds sehr schade das irgendwie children of bodom, jbo, soulfly,apokalyptische reiter,apocalyptica oder sowas nicht auch noch dabei ist, für 20 jahre bin ich langsam etwas enttäuscht das so viele namenlose bands dabei sind, die man teils nicht so recht kennt
soviel geld für bands die man nicht so dolle findet, die man noch nie gehört hat oder sonst was. naja immerhin sind in flames,in extremo, subway to sally, asp, amon amarth, motörhead und so dabei, aber so recht trösten tuts mich auch net -.-

Metalfan90

W:O:A Metalhead
ich fahr das erste mal auf wacken
kenne einen großteil der bands auch nicht aber trotzdem heule ich hier nicht so rum.
wenn ihr die bands alle so scheiße findet, dann verkauft eure karte...macht dabei eventuell noch gewinn:o:p und geht auf ein anderes festival dessen das billing euch besser gefällt. und nervt hier nicht so dermaßen rum.

Bikerin666

12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
kenne einen großteil der bands auch nicht aber trotzdem heule ich hier nicht so rum.
wenn ihr die bands alle so scheiße findet, dann verkauft eure karte...macht dabei eventuell noch gewinn:o:p und geht auf ein anderes festival dessen das billing euch besser gefällt. und nervt hier nicht so dermaßen rum.

Wenn man ALLES schon kennen würde, wär's doch nicht so interessant! Macht doch grade Spaß, was Neues kennenzulernen........*dirrechtgeb* ;)

taunusbanger

15 Apr. 2009
278
0
61

Bravo! Chapeau! Wenn du deine Meinung noch dem Rest deiner Generation beibringen könntest, würde ich dich glatt adoptieren. Alternativ ein Bier ausgeben :p *bieraufmachundrüberschieb*

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol

braver nachbar!!!!so lob ich mir das :D

_Pete_

27 Okt. 2008
930
0
61
33
Saarbrücken

ich kenne fast alle und genau deshalb wein ich rum...