noch eine gute bm-band bitte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Oi-Skin schrieb:
da is ja einer mächtig gut informiert.
ghaal sitzt ein. gorgoroth ohne sänger schockt nicht.
"darkthrone" hast du entweder 04 gesehen oder ich wette mit dir, dass du sie nie erleben wirst.
ImpNaz wär fein, dann hätte ich endlich mal ein wenig verstärkung von paar genossen, wenns den nazis (ja ich meine den landser-gröhlenden scum und NICHT ImpNaz!) ans leder geht -> dafür!



achja: ich will burzum, bathory und ildjarn.
du bist und bleibst Dummer Mensch.
 

hushcake

Member
2 Jan. 2005
35
0
51
Burzum ? na klar, wollmer mal fix den guten alten Sänger ausm Knast holen ? Üü
Oder hab ich was verpasst...aber ich mein,klar, ich bin dabei wenns darum geht,den knast zu stürmen,damit burzum spielt...aber seeeehr unrealistisch
 

Bischi

W:O:A Metalhead
24 Juli 2006
164
0
61
40
UFF der Leiter
du bist und bleibst Dummer Mensch.

Das muss ich mir merken und bei passender Gelegenheit auch an den Mann bringen. :D

Kommt der Burzum Kerl nicht in absehbarer Zeit raus? Oder isser wieder ausgebrochen um zur Fremdenlegion zu gehen und hat noch ein paar Jahre extra gekriegt ?
 

DeadSilenceundso

W:O:A Metalhead
14 Juli 2006
139
0
61
hushcake schrieb:
Burzum ? na klar, wollmer mal fix den guten alten Sänger ausm Knast holen ? Üü
Oder hab ich was verpasst...aber ich mein,klar, ich bin dabei wenns darum geht,den knast zu stürmen,damit burzum spielt...aber seeeehr unrealistisch
Verurteilte Mörder ausm Knast rausholen, um deren minderwertige Musik auf Wacken "genießen" zu können?
 

Oi-Skin

Banned
12 Juni 2006
109
0
61
hushcake schrieb:
Burzum ? na klar, wollmer mal fix den guten alten Sänger ausm Knast holen ? Üü
Oder hab ich was verpasst...aber ich mein,klar, ich bin dabei wenns darum geht,den knast zu stürmen,damit burzum spielt...aber seeeehr unrealistisch



schon wieder son blitzmerker, meinst du der satz war ernstgemeint?
burzum ist ein einmannprojekt, genau wie bathory und ildjarn, varg sitzt ein, quorthon ist tot. ildjarn hat nie und wird nie live spielen. man man man.
 

Oi-Skin

Banned
12 Juni 2006
109
0
61
jon von dissection war auch lange genug im knast für totschlag, wen hats gestört?
samoth von emperor war an kirchenbrandstiftung beteiligt und saß dafür ebenfalls ein, wen hats gekümmert?


scheiss moralapostel.
 

eyelicker

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2006
758
0
61
35
Ravensburg am Bodensee
Burzum hin oder her.
scheiss auf den bockmist den der frabriziert.
der ist mittlerweile zu nem jesus skin geworden....

also:
Darkened Nocturn Slaughtercult
1349
HELRUNAR
Celtic Frost(waren zu genial)
Koldbrann
Endstille
Sargeist
Dark Funeral
Havgur
 

Eikinskjaldi

W:O:A Metalhead
5 Juni 2005
225
0
61
Gorgoroth oder Taake

Beide Bands sind 2007 wieder zu buchen denke ich (Gorgoroth auf jeden Fall) :)