noch eine gute bm-band bitte

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Oi-Skin, 16. August 2006.

  1. eyelicker

    eyelicker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    das würd ich nicht sagen.hab 1349 bisjetzt 2mal gesehen und haben mich jedesmal überzeugt.soundtechnisch und spielerisch.
    aber für den sound sind sie nicht verantwortlich sondern die mischer wie es dieses jahr nur so gut auf der bm stage mitzubekommen war.

    und zu sargeist.einfach geil diese band.wär auf jedenfall was für das woa.
     
  2. DeadSilenceundso

    DeadSilenceundso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    :( Keep Of Kalessin sind in Hamburg gar nicht dabei, dafür die alten Pandas von Dark Fortress. :( Von daher: Ab nach Wacken mit denen.^^
     
  3. eyelicker

    eyelicker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    KOLDBRANN UND SARGEIST!!!!!!!!!!
    das wär mal was richtig geiles!!!
     
  4. endstille und dark fortress wären cool. mein fave wär natürlich judas iscariot obwohl ich weis, dass dies unmöglich erscheint
     
  5. eyelicker

    eyelicker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    Satanic Warmaster
    XIV Dark Centuries
    Menhir
    Riger
    Black Messiah
    Urgehal
    Merrimack
    Legion
     
  6. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    verstehe ich nicht.
     
  7. -=|Fallen Angel|=-

    -=|Fallen Angel|=- W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    0

    *knuddel*
     
  8. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    dafür dass ich sagte was viele dachten?
     
  9. -=|Fallen Angel|=-

    -=|Fallen Angel|=- W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    0

    joa :) und weil du mein lieblings herr death bist :)
     
  10. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    1
    um mich hier auch mal ganz ungefragt zu wort zu melden:

    HELRUNAR fänd ich gut*gg*

    der eine oder andere Purist mag des jetzt vielleicht Pagan Metal nenne, aber die treten gut arsch.
     
  11. Fjelltroll

    Fjelltroll Member

    Registriert seit:
    05. Juni 2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Och jo, für HELRUNAR schlepp ich meinen Arsch doch auch mal hier rein. Auch wenn ich ehrlich bezweifel, dass das jemals was wird. :rolleyes:
    Egal, wäre jedenfalls nach wie vor die wichtigste band für mich...neben My Dying Bride vielleicht, aber die gehören hier ja nich rein. :p
     
  12. Dark Lord

    Dark Lord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    ich will Gorgoroth, Mayhem, 1349, carpathian forest, Satyricon, Creature, Behexen, Sorgsvart, Abgott, impaled nazarene, ancient rites, wrath, darkthrone, enthroned, hecate enthroned, koldbrann....und so weiter!

    mein größter wunsch hat sich schon erfüllt :
    IMMORTAL!!!!

    hail
     
  13. D4rkR3ap3r

    D4rkR3ap3r Member

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    und ich will ein keks
     
  14. Oi-Skin

    Oi-Skin Banned

    Registriert seit:
    12. Juni 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    da is ja einer mächtig gut informiert.
    ghaal sitzt ein. gorgoroth ohne sänger schockt nicht.
    "darkthrone" hast du entweder 04 gesehen oder ich wette mit dir, dass du sie nie erleben wirst.
    ImpNaz wär fein, dann hätte ich endlich mal ein wenig verstärkung von paar genossen, wenns den nazis (ja ich meine den landser-gröhlenden scum und NICHT ImpNaz!) ans leder geht -> dafür!



    achja: ich will burzum, bathory und ildjarn.
     
  15. Jestered

    Jestered W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    hm
     

Diese Seite empfehlen