noch eine gute bm-band bitte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eyelicker

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2006
758
0
61
35
Ravensburg am Bodensee
Zorn.sehr geil.aber die spielen nicht aufm wacken!
Corpus Christii wäre sehr sehr geil!bekommt man so schwer live zu sehen!
sonst:
1349
Merrimack
Midwinter
KOLDBRANN(bitte holt sie!)
 

Eikinskjaldi

W:O:A Metalhead
5 Juni 2005
225
0
61
Da bei der Q&A Gorgoroth als "evtl." angegeben ist...

Holt Gorgoroth!
Danke ;)

(Und ja, die spielen wieder falls jemand meint klugscheißen zu müssen)
 

KnüpelRüpel

Member
10 Mai 2006
75
0
51
Merrimack ja, die anderen sind alle recht langweilig auf Dauer imho.

Ich würde gerne mal Watain und Darkspace sehen, aber beies in Wacken wohl sehr unwahrscheinlich. Tritt Darkspace überhaupt live auf?
 

eyelicker

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2006
758
0
61
35
Ravensburg am Bodensee
KnüpelRüpel schrieb:
Merrimack ja, die anderen sind alle recht langweilig auf Dauer imho.

Ich würde gerne mal Watain und Darkspace sehen, aber beies in Wacken wohl sehr unwahrscheinlich. Tritt Darkspace überhaupt live auf?
darkspace treten glaub gar nicht auf.bin mir aber nicht sicher.
watain wären schon geil,aber die aktion aufm PSOA06 war schon etwas beschissen.dadurch steht die band ja im zwielicht.aber in der legacy haben sie ja stellung genommen.naja egal.
mir ürde KOLDBRANN vollkommen reichen!
 

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
Hallo Holger !
Ich war am 17.2 .07 in Hamburg und hab mir catamenia angehört die finnische melodic black metal band, ich kenne den sänger selber auch (kontakt), live sind sie echt der hammer, wäre es machbar die band im programm aufzunehmen?? du kannst ja mal reinhören http://catamenia.net/audio/ die band ist gerade in germany unterwegs. Meld dich doch mal zurück mfg andre
 

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
35
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Hallo Holger !
Ich war am 17.2 .07 in Hamburg und hab mir catamenia angehört die finnische melodic black metal band, ich kenne den sänger selber auch (kontakt), live sind sie echt der hammer, wäre es machbar die band im programm aufzunehmen?? du kannst ja mal reinhören http://catamenia.net/audio/ die band ist gerade in germany unterwegs. Meld dich doch mal zurück mfg andre

Du weißt schon, dass das hier n Forum is und Holger nich jeden einzelnen Post liest bzw das ja auch n bissl schwachsinnig wäre...:o