Thordis V.
W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Shardar
LOL- Nuclear Blast...da kann ich euch auch was erzählen...
1. 2 Cds bestellt, Gesamtbetrag 51,98 DM- abgebucht haben sie 25 DM mehr...super..."ein Versehen"
2. 2 mal die Marduk- Live scheibe bestellt (Bestellnummer: 38...) und 2 mal die fast doppelt so teure Rhapsody- Box bekommen (Bestellnummer 45....)...wie kann man das verwechseln?
3. Sachen bestellt, VOLLER Betrag abgebucht, 3/4 geliefert...riesen Chaos, um alles zu bekommen
4. Poster bestellt...2 von 5 waren falsch
6. Bestellung vergessen(!!!): Betrag abgebucht, aber NICHTS geschickt...erst nach Aufforderung haben die es bemerkt.
7. 25DM Gutschein (siehe 1.) sollte nicht anerkannt werden...lange Diskussion mit Chef, dann ging es endlich
8. Schon wieder zu hohen Betrag abgebucht...keine Entschuldigung
Da waren noch ein paar andere Sachen, kann mich nichtmal mehr an alles erinnern...damals kannte ich nur keine anderen Mailorder, die die Sachen hatten, die ich wollte...zum Glück ist das jetzt anders.
Nebenbei: Die Tussis am Telefon dort sind auch unfähig und wirken total "bekifft"...weiterhin scheinen sie keine Ahnung von der Musik zu haben (im Gegensatz zu den Mailordern, bei denen ich jetzt bestelle)
-Hiepocraisey
-Märduk
-Maihem
jaja...was für ein Verein....
Yeah, die Leute am Telefon kriegen aber auch irgendwie keine Ausbildung, ich glaub das ist bei jeder Service oder Bestellline so. Da sitzt man ein paar Studenten hin, läßt sie dumm und für ein bissl Gedl arbeiten.
Am liebsten mag ich Hotlines von Mobilfunkbetreiber.....