No More NucBla!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Shardar
LOL- Nuclear Blast...da kann ich euch auch was erzählen...

1. 2 Cds bestellt, Gesamtbetrag 51,98 DM- abgebucht haben sie 25 DM mehr...super..."ein Versehen"

2. 2 mal die Marduk- Live scheibe bestellt (Bestellnummer: 38...) und 2 mal die fast doppelt so teure Rhapsody- Box bekommen (Bestellnummer 45....)...wie kann man das verwechseln?

3. Sachen bestellt, VOLLER Betrag abgebucht, 3/4 geliefert...riesen Chaos, um alles zu bekommen

4. Poster bestellt...2 von 5 waren falsch

6. Bestellung vergessen(!!!): Betrag abgebucht, aber NICHTS geschickt...erst nach Aufforderung haben die es bemerkt.

7. 25DM Gutschein (siehe 1.) sollte nicht anerkannt werden...lange Diskussion mit Chef, dann ging es endlich

8. Schon wieder zu hohen Betrag abgebucht...keine Entschuldigung

Da waren noch ein paar andere Sachen, kann mich nichtmal mehr an alles erinnern...damals kannte ich nur keine anderen Mailorder, die die Sachen hatten, die ich wollte...zum Glück ist das jetzt anders.
Nebenbei: Die Tussis am Telefon dort sind auch unfähig und wirken total "bekifft"...weiterhin scheinen sie keine Ahnung von der Musik zu haben (im Gegensatz zu den Mailordern, bei denen ich jetzt bestelle)
-Hiepocraisey
-Märduk
-Maihem
jaja...was für ein Verein....

Yeah, die Leute am Telefon kriegen aber auch irgendwie keine Ausbildung, ich glaub das ist bei jeder Service oder Bestellline so. Da sitzt man ein paar Studenten hin, läßt sie dumm und für ein bissl Gedl arbeiten.
Am liebsten mag ich Hotlines von Mobilfunkbetreiber..... :rolleyes:
 

Trollo

W:O:A Metalhead
*thread ausbuddel* ... ... ... *schaufel weglegt* *grubenlampe ausmacht*

Moin! Irgendwann hab ich hier im Forum mal was über diesen Perverted Taste Mailorder gelesen. Nach vielen nervigen Erfahrungen mit Nuclear Fart, EMP und Metal Merchant hab ich da heute mal bestellt. Preise erschienen mir günstig. Und am Telefon sagte mir die nette Dame, der Artikel sei auch lieferbar. (Ja, nur ein Artikel, aber ich will endlich mein Naglfar-Shirt! =) ) Hab auch sofort die Kohle überwiesen. Nu würd ich gern wissen, wie zuverlässig sind die allgemein? Metal Merchant behauptet auch immer, alles sei lieferbar und am Ende bekommt man nur die Hälfte von der Bestellung, mit dem Vermerk, der Rest sei ausverkauft. Uuuund, wenn ich heut bestellt hab, wann kann ich dann mit meinem Päckchen rechnen? Und zum Schluß... Wer liefert aus. Die Post oder German Parcel? da steht nur unter anderem mit GP. Keine Ahnung, wie man das interpretieren darf. Helft mal dem armen kleinen Trollo mit ein paar Erfahrungsberichten, bitte. :D
 

Heavy Duck

Member
12 Aug. 2002
43
0
51
Schwaben
Website besuchen
NB

Ich hab bisher nur Super-Erfahrungen mit Nuclear Blast gemacht. Ich geh da allerdings immer persönlich hin, ist hier umme Ecke.
Aber das läuft immer.
Die rufen mich immer brav an, wenn irgend ´ne Autogrmm-Stunde ist (Diese Woche Mi 18 Uhr Hypocrisy), weil ich auf so ´ner Liste stehe.
Und am Samstag Nachmittag (!) hab ich da angerufen, wo genau die Farmer Boys Release-Party stattfindet. Da rief wirklich einer zurück, nachdem er das ordentlich recherchiert hatte.
Die Leute waren immer gut drauf ( und bei Hypocrisy weiß ich bis heute selbst nicht, ob das jetzt Haipocrisy heißt oder Hiepocrisy. Ich kann ja am MÍttwoch mal nachfragen. Und Annihilator kann man auch auf 3 verschiedene Arten aussprechen)
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
also ich hatt bis jetzt noch nie probs mit nuclear blast.... alles wunderbar in ordnung, schnell geliefert... eigentlich einwandfrei... genauso wie bei EMP.... hatt eigentlich noch nie probs wegen zertsörter hüllen oder ähnlichem... hmmm.....
auch das nen artikel falsch oder so geliefert wurde.. hmm, die ham sich eigentlich immer telefonisch gemeldet, wenn es irgendwie lieferprobleme oder so gab.... eigentlich recht zuverlässig die leuts da ;)
naja, mal schaun, ob die nächste bestellung wieder so klappt.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Re: NB

Original geschrieben von Heavy Duck
Ich hab bisher nur Super-Erfahrungen mit Nuclear Blast gemacht. Ich geh da allerdings immer persönlich hin, ist hier umme Ecke.
Aber das läuft immer.
Die rufen mich immer brav an, wenn irgend ´ne Autogrmm-Stunde ist (Diese Woche Mi 18 Uhr Hypocrisy), weil ich auf so ´ner Liste stehe.
Und am Samstag Nachmittag (!) hab ich da angerufen, wo genau die Farmer Boys Release-Party stattfindet. Da rief wirklich einer zurück, nachdem er das ordentlich recherchiert hatte.
Die Leute waren immer gut drauf ( und bei Hypocrisy weiß ich bis heute selbst nicht, ob das jetzt Haipocrisy heißt oder Hiepocrisy. Ich kann ja am MÍttwoch mal nachfragen. Und Annihilator kann man auch auf 3 verschiedene Arten aussprechen)

ich höre öfters mal "hüpocreisi"
bin da auch nicht so sicher
bin immer noch am kotzen das ich sie damals in magdeburg am vorabend des konzis verpasst habe
war damals am studieren und 300m vom wohnheim war ein studentenclub
in der "baracke" war ich regelmäßig
zwar nur popper und merkwürdige leute ( ich der mehr oder weniger einzige metaller ) dafür das bier günstig und sonst ok
bin halt an dem abend nicht hin weil am nächsten tag hypocrisy - destruction - kataklysm (?) in der factory gespielt haben
und was muss ich hören ?
das die alle in der baracke waren und sich abgeschossen haben
*megagrummel*
 

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
Original geschrieben von Trollo
*thread ausbuddel* ... ... ... *schaufel weglegt* *grubenlampe ausmacht*

Moin! Irgendwann hab ich hier im Forum mal was über diesen Perverted Taste Mailorder gelesen. Nach vielen nervigen Erfahrungen mit Nuclear Fart, EMP und Metal Merchant hab ich da heute mal bestellt. Preise erschienen mir günstig. Und am Telefon sagte mir die nette Dame, der Artikel sei auch lieferbar. (Ja, nur ein Artikel, aber ich will endlich mein Naglfar-Shirt! =) ) Hab auch sofort die Kohle überwiesen. Nu würd ich gern wissen, wie zuverlässig sind die allgemein? Metal Merchant behauptet auch immer, alles sei lieferbar und am Ende bekommt man nur die Hälfte von der Bestellung, mit dem Vermerk, der Rest sei ausverkauft. Uuuund, wenn ich heut bestellt hab, wann kann ich dann mit meinem Päckchen rechnen? Und zum Schluß... Wer liefert aus. Die Post oder German Parcel? da steht nur unter anderem mit GP. Keine Ahnung, wie man das interpretieren darf. Helft mal dem armen kleinen Trollo mit ein paar Erfahrungsberichten, bitte. :D

perverted taste: habe ich selbst noch nix bestellt, aber die stellen auch sachen bei ebay rein. wegen dem versand kann man glaube ich wählen (ist auf jeden fall bei nb so) rechnet sich bei nachnahme-lieferungen, weil die post da, glaub ich, teurer ist als gp bzw. dpd.

mit nb und emp sonst keine probs. emp: hatte sogar mal ne kette mit anhänger für lau im packet mit dem vermerk "wir entschuldigen uns für die verspätete lieferung". erst 4 tage vorher bestellt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
meine letze betellung da war vor ca. 2,5 jahren oder so:

kam per nachname, hmm hätte ich persönlich schonma nicht angenommen, da ich auf rechnung gakauft habe, aber meine mudder hats unwissend angenommen, und so musste ich ganze 7 euro mehr bezahlen, für ein longsleve und 3 cds
 

Trollo

W:O:A Metalhead
Sooo, Perverted Taste sind wiklich flott. Ich hab nu mein Naglfar-Shirt, und als Gimmick gab's ne Six Feet Under / The Crown Promo mit Zwei-Minuten-Samples dazu. Ich werd den Versand wohl im Auge behalten. :)

Noch was zu Nuclear Blast: Im Grunde sind die ja OK. Nur manchmal habe ich das Gefühl, die hören einem am Telefon nicht richtig zu. So ist mir mal ein Kapu durch die Lappen gegangen, weil der am Telefon meinte, ich würde nochnal zurückrufen und die Bestellung bestätigen. Ähm, ja. Er dachte wohl, ich wolle der Bestellung noch was hinzufügen. Wie auch immer er auf diese Idee gekommen ist. Als nach 2 Wochen immernoch nichts bei mir angekommen ist habe ich mal nachgefragt, und ich wurde freundlich auf diesen Vermerk hingewiesen. Der Kapu war derweil ausverkauft... Nur EMP sind bei mir jetzt ganz unten durch. Keine Lust mehr auf diese ständigen Reklamationen und kaputten CD-Hüllen.

Und somit lasse ich diesen Thread nun in Frieden ruhen. Möge er seinen Weg in die Abgründe dieses Forums finden ... laber ... laber ... *2 Stunden später* ... Ich glaub, das war's soweit. Bye.
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
also so angenehm wie heute bin ich von NB noch nie überrascht worden!!!

am dienstag zig sachen bestellt (fast 200€) und heut ist alles richtig gekommen...dazu noch 2 gratis cd´s und paar kleine aufkleber...einfach vorbildlich!