No More NucBla!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
ich hatte mit denen noch nie probleme....

century media is viel schlimmer.... bestellt.... 4 wochen passiert nix... email geschrieben.... "mmh... ja die haben wir gar nicht mehr die t-shirts..."

ravenlord

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
400
0
61
45
Bonn
Website besuchen
früher hats bei nb immer ewig gedauert, könnte aber auch daran liegen das ich wartezeit 1 monat/möglichst vollständig angegeben habe. dann hats schonmal 6 wochen gedauert.

aber bei meinen 2-3 letzten bestellungen war ich sehr zufrieden. alles dabei, lieferzeit keine woche.
nur einmal hab ich nicht die cd erhalten, die ich haben wollte, wegen falschem bild im katalog. so eine für 6.66 €.

Hüpfmaus

4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Original geschrieben von E'Lell

Heute klingelte dann DPD und übergab mir ein Päckchen, aus fast so dünner Pappe wie das Papier der Bild am Sonntag. Natürlich waren nicht alle Hüllen ganz geblieben. Fragt sich nur, warum man Verpackung zahlt!

Da lob ich mir EMP: die haben sich wenigstens mit ihrem System mal was einfallen lassen, um die Hüllen ganz zu halten.

Was allerdings alle Versände machen: sie deklarieren CD Hüllen als Verpackung, was sie vor Regreßansprüchen schützt. Warum dann allerdings Digis teurer sind als normale Jewels Cases, kann mir wahrscheinlich keiner beantworten. Denn nach der Argumentation handelt es sich ja nur um eine andere Verpackungsweise.

Hallöchen!

also, bei uns ist es genau andersherum:
bei Nuclear Blast läuft alles prima und die bei EMP spinnen völlig:
für ein paar CDs und eine Platte und zwei Anhänger einen 1m+50cm Karton, alles lose reingelegt.. der eine Anhänger ist wohl unterwegs rausgefallen, der ist weg und die CD Hüllen alle kaputt, das Digi zerknickt, die Platte auch..
geht gerade wieder retour...

so kanns gehen, ist wohl immer Glückssache, wer das gerade einpackt...

tschüßiii

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Naja, das stimmt wohl. Allerdings gibt es schon bestimmte mailorder wo sich Entaeuschungen haeufen. in den legendaeren DAS HEAVY METAL LEXICON von Matthias herr aus berlin gab's dazu schon einige Worte.

Also ich schwoer auf:
hellion
EMP
Nuclear Blast und zwar in der reihenfolge.
Ausserdem kann ich noch Mini mailorder empfehlen wie z.B. Elses metal Mailorder (oder so aehnlich. werbung hinten im Rock hard). diese sind natuerlich extrem darauf bedacht ihre vergleichsweise kleine Kundschaft gluecklich zu macehn.

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas

century media is viel schlimmer.... bestellt.... 4 wochen passiert nix... email geschrieben.... "mmh... ja die haben wir gar nicht mehr die t-shirts..."

Century Media ist sowieso ein totaler Bandverarschdrecksladen, wie die mit Gathering und Samael umgegangen sind, also nee, ´sollten die mal wieder gute Bands rausbringen dann wird alles gebrannt und die Band halt anders unterstützt.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von monochrom
Century Media ist sowieso ein totaler Bandverarschdrecksladen, wie die mit Gathering und Samael umgegangen sind, also nee, ´sollten die mal wieder gute Bands rausbringen dann wird alles gebrannt und die Band halt anders unterstützt.

Naja, das gibt's ueberall. Kann mich noch an die Noisde Katasrophen mit Helloween etc. erinnern. Ich find Century Media nicht schlecht. Vor allen dingen die Live Picture Vinyl Box von Iced earth ist ein wahrscheinlich nicht zu toppendes Augen- und Ohrerlebnis.

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Original geschrieben von TALKHEAVY
Original geschrieben von E'Lell
@TALK: tja, die Anthrax ist so angekommen wie bestellt. Kommt vielleicht daher, daß sie schon auf dem Best.forumlar gedruckt war;)

Aeh...das hab ich jetzt nicht verstanden. Hatte die Bestellnummer aus dem Onlineshop uebernommen und trotzdem die Cd plus lim. Cd bekommen statt nur letzteres.

Also: die hatten die BestNr schon im Bestellschein des Flyers mit reingedruckt. Man mußte nur noch die Anzahl eintragen. Und DAS scheinen sie wohl begriffen zu haben:)

Drunken Master

27 Nov. 2001
1.533
0
61
45
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Ich hab bei NB zwar erst einmal bestellt da aber für ca. 200 € alles heile und vollständig angekommen.
Mit EMP auch nur gute erfahrungen gemacht. Da aber schon öfter bestellt.

Will demnächst (nächste Woche) bei NB bestellen. Werde dann mal sehen was da geht.

Taake

25 Juli 2002
676
0
61
41
Hammaburg
www.fuckchrist.com
Ich fand NB eigentlich immer ganz gut. Hab auch ab und zu einfach mal nen Aufkleber oder ein Poster mitbekommen.
Bestell aber eh immer bei No Colours oder Last Episode (bzw. Black Atakk jo, krass Gangzta Stylz). Last Episode wird aber auch eher teurer... ansonsten gibts noch Westwall und Christhunt Prod. die haben auch ein gutes Angebot bei BM Geschichten...

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel

haha... das nehm ich zurück.... ich warte jetzt seit 4 wochen auf ne DVD (die neue lim. nightwish), weil ich die hier net bekommen hab, und zu media markt ist es mit bus+zufuss ne halbe weltreise.... warte inzwischen 4 wochen obwohl die laut internet im lager ist....

teste grade den napalm records shop.... mal sehen wie die liefern und wie das t-shirt insgesamt aussieht....

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.732
12.304
168
45
Braunschweig
haha... das nehm ich zurück.... ich warte jetzt seit 4 wochen auf ne DVD (die neue lim. nightwish), weil ich die hier net bekommen hab, und zu media markt ist es mit bus+zufuss ne halbe weltreise.... warte inzwischen 4 wochen obwohl die laut internet im lager ist....

teste grade den napalm records shop.... mal sehen wie die liefern und wie das t-shirt insgesamt aussieht....
wie neightwish hat schonwieder ne neue dvd!! uiuii wieder nen live konzert oder was

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Iscariah
wie neightwish hat schonwieder ne neue dvd!! uiuii wieder nen live konzert oder was

was heisst schon wieder?!?! die letzte war zu over the hills....

is mehr ne dokumentation der bandgeschichte