Poser
W:O:A Metalhead
Naja... Also beim Emp wartet man auch ne ganze Zeit! Ist bei mir jedenfalls 2.Mal so gewesen... Naja bestelle da aber auch nicht so oft, da mir das Angebot zu sehr auf Nu-Metal und Hip Hop rübergeschwappt ist...
Original geschrieben von E'Lell
Heute klingelte dann DPD und übergab mir ein Päckchen, aus fast so dünner Pappe wie das Papier der Bild am Sonntag. Natürlich waren nicht alle Hüllen ganz geblieben. Fragt sich nur, warum man Verpackung zahlt!
Da lob ich mir EMP: die haben sich wenigstens mit ihrem System mal was einfallen lassen, um die Hüllen ganz zu halten.
Was allerdings alle Versände machen: sie deklarieren CD Hüllen als Verpackung, was sie vor Regreßansprüchen schützt. Warum dann allerdings Digis teurer sind als normale Jewels Cases, kann mir wahrscheinlich keiner beantworten. Denn nach der Argumentation handelt es sich ja nur um eine andere Verpackungsweise.

Original geschrieben von Legolas
ich hatte mit denen noch nie probleme....
century media is viel schlimmer.... bestellt.... 4 wochen passiert nix... email geschrieben.... "mmh... ja die haben wir gar nicht mehr die t-shirts..."
Original geschrieben von monochrom
Century Media ist sowieso ein totaler Bandverarschdrecksladen, wie die mit Gathering und Samael umgegangen sind, also nee, ´sollten die mal wieder gute Bands rausbringen dann wird alles gebrannt und die Band halt anders unterstützt.
Original geschrieben von TALKHEAVY
@TALK: tja, die Anthrax ist so angekommen wie bestellt. Kommt vielleicht daher, daß sie schon auf dem Best.forumlar gedruckt war
Aeh...das hab ich jetzt nicht verstanden. Hatte die Bestellnummer aus dem Onlineshop uebernommen und trotzdem die Cd plus lim. Cd bekommen statt nur letzteres.
Also: die hatten die BestNr schon im Bestellschein des Flyers mit reingedruckt. Man mußte nur noch die Anzahl eintragen. Und DAS scheinen sie wohl begriffen zu haben![]()
Also: die hatten die BestNr schon im Bestellschein des Flyers mit reingedruckt. Man mußte nur noch die Anzahl eintragen. Und DAS scheinen sie wohl begriffen zu haben![]()
Original geschrieben von Legolas
ich hatte mit denen noch nie probleme....
wie neightwish hat schonwieder ne neue dvd!! uiuii wieder nen live konzert oder wasOriginal geschrieben von Legolas
haha... das nehm ich zurück.... ich warte jetzt seit 4 wochen auf ne DVD (die neue lim. nightwish), weil ich die hier net bekommen hab, und zu media markt ist es mit bus+zufuss ne halbe weltreise.... warte inzwischen 4 wochen obwohl die laut internet im lager ist....
teste grade den napalm records shop.... mal sehen wie die liefern und wie das t-shirt insgesamt aussieht....
Original geschrieben von Iscariah
wie neightwish hat schonwieder ne neue dvd!! uiuii wieder nen live konzert oder was