No Mercy am 8.04 in Osnabrück

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
no mercy in essen war soo geil vorallem eine der besten bands der welt HYPOCRISY waren sehr geil .... (auser die stage diver die haben genervt) aber ansonnsten gehe die geil ab ich freu mich schon sehr auf wacken bangen hypocrisy hören und saufen :)
vorallem was geil war is, das die neuen songs von hypocrisy live unglaublich geil abgehen....

OutlaWWizarD

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2002
176
0
61
Oldenburg
Website besuchen
Immortal war mit Abstand die geilste Band in Osna!!!

Mit mehr Spielfreude, Power und Coolness konnte keine der anderen Bands auftrumpfen (und auch nicht mit halb soviel)

Vader waren auch verdammt stark und der Drummer ne Maschine, leider kenne ich keine Scheibe von denen, das wird sich aber definitiv ändern.

Alles andere fand ich eher enttäuschend:

MC hatten nen verdammt üblen Sound,
Disbelief verstanden es mit schradeligen "Riffs" zu langweilen

und Hypocrisy waren vor allem deshalb ernüchternd, weil man (ich?) vielleicht zu hohe Erwartungen hatte. Das ganze kam einfach zu routiniert rüber und somit ging einiges an Power verloren, das war zu wenig spektakulär.

Aber wie gesagt: Immortal waren für mich der absolute Oberhammer. Abbath is jawohl n extrem charismatischer Frontmann, der es versteht die Meute anzustacheln. Da waren verdammte Metal- Enthusiasten am Werk. An alle Black Metal Bands und vor allem Fronter die den ganzen Abend starr an einer Stelle stehen, grimmig inne Runde gucken und glauben sie haben die Black Metal- Weisheit mit dem Löffel gefressen: Its just entertainmant, Folks!!!

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@OutlaWWizarD: Ja, richtig, und dann hat er den Bären wieder inne Menge geworfen. :D

Tägtgren stand ne ganze Zeit neben mir, als Vader gespielt haben, alle möglichen Leute haben ihm die Hand gegeben und irgendwas zu ihm gesagt, nur einer nicht: Der ist zu mir gekommen und hat mir die Hand gegeben und mich auf englisch angequatscht. :D