No Mercy am 8.04 in Osnabrück

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pekka

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
308
0
61
44
Recke
www.wrox.net
ich vielleicht auch noch mit freunden
[liegt aber noch am geld]
an eurer stelle würd ich aber früh da hin, denn letztes jahr ham die die ersten schon um 17:30 [ungefähr] auf die Bühne geschickt.

und Marduk warn scheisse!
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Laut Hyde Park-Homepage ist Einlaß ab 17:00 Uhr und Beginn um 18:00 Uhr. Nur mal so zur Info. Und der Thread kommt auch wieder nach oben. :D
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Original geschrieben von Lord Horb
lohnen tut's sich alleine schon wegen Catastrophic und Disbelief!!!

Haha, sehr witzig. MALEVOLENT CREATION sind Gott. Und Obscenity rulen auch. Der Rest war eher durchschnittlich bis schlecht. Obwohl, Immortal fand ich ganz cool