No Mercy am 8.04 in Osnabrück

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
also die einzigen, die einschläfernd waren, waren Malevolant Creation. an dem Abend die schlechteste Band (was nicht heißt, daß ich sie schlecht fand - die anderen Bands waren nur noch besser!)
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
MC sind aber schneller bzw. haben auch mal Tempowechsel im Song und hatten nicht so 'n behinderten Drummer wie Disbelief.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von Lord Horb
Disbelief war aber ne geile Soundwand, die einen einfach weggedrückt hat... das kann man bei MC nicht sagen... außerdem hörte sich da jedes Lied gleich an!

Letzteres haben M.C. und Disbelief gemeinsam. ;)

Aber das stimmt schon, der Sound von Disbelief ist wirklich intensiv und erdrückend! Das waren fast schon Bolt-Thrower-Dimensionen...
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Hehe, dass sich jedes Lied gleich anhört hat mich noch bei keiner Band gestört. Außerdem trifft das auf MC nur bedingt zu, würde ich sagen. Malevolent Creation haben jedenfalls ohne Ende gerockt, mehr als jede andere Band an dem Abend.

Soundwände bin ich auch gewohnt, aber an dem Tag wollte ich mal ausnahmsweise keinen Doom hören :)
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
kommt auch immer drauf an, wie gut man ne Band kennt... Disbelief kannte ich halt vorher schon, und deshalb hab ich auch die Unterschiede besser rausgehört. von MC kannte ich vorher nur so ein oder zwei Lieder...
 

NecroPhil

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.521
2
63
41
Linz, OÖ
eschaton.mfahosting.com
zur vorherigen Diskussion:

Thordis und ich warn in Wels, ich fand Obscenity und Vader waren DIE Bands des Abends, als großer MC - Fan war ich von ihnen leider enttäuscht :(, denke aber das lag am dürftigen (Untertreibung!!!) Sound und am noch dürftigeren neuen Sänger (wenn das Bret Hoffmann war, beiß ich mir in den Arsch!!! Disbelief waren ganz in Ordnung, auch wenn meiner Meinung nach die Abwechslung fehlte und der Sound gehörig matschte. Hypocrisy - No Coment (das is keine Band, das is eine Naturgewalt!!!)

Alles in allem ein geiles Konzert!