No Leipzig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Das hat aber lange gedauert ehe hier die "Ostfront" mobil machte .....:D:D:D:D:D:D:D:D

Ich möchte nur nochmal betonen ... ich kenne Leipzig und einige andere Städte in den neuen Bundesländern ... und ich persönlich möchte dort eben nicht ......hängen ;);););););)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von baerbael
HAMBURG 2016!!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Aber ich bin Kulturhauptstadtendausscheidungsteilnehmer! :D

scheiss auf Leipzig, alles zu Korrupt und geldgeil. Warum sieht's denn hier so unordentlich aus? In Hamburg stehen arme Maedchen schlangenweise mit nicht mal kompletten Strumpfhosen an den Strassen um Geld zu verdienen, weil der unproduktive Osten neue Innenstaedte braucht und hier ueberall geld (und Roecke) gekuerzt werden.

Aus zeitgruenden kann ich das Weltgeschehen hier nur kurz umreissen. Aber nun wisst ihr wie's wirklich ist!

























Ich will nur helfen!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Re: tot abhaengen

Original geschrieben von Oekstroem
Also um dem Niveau einiger posts gerecht zu werden, kann ich als Ossi und Leipziger hier auch liebend gern wieder die gute alte Ossi-Wessi Geschichte auspacken. Mach ich aber nich keine Angst ;) Allerdings lege ich all denen folgendes ans Herz ;): Schaut euch lieber einmal die Staedte in den neuen Bundeslaendern zur heutigen Zeit an, bevor ihr hier die abgedroschenen Vorurteilskoffer auspackt. Mir klingt das doch zu sehr nach gefaehrlichem Halbwissen irgendwo zwischen heimlichen Talkshowsessions und festgefahrenem Lokalkolorit. In diesem Sinne....

Erst 304 Mal gepostet und dann von Halbwissen posten *tststs*
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von TALKHEAVY
Aber ich bin Kulturhauptstadtendausscheidungsteilnehmer! :D

scheiss auf Leipzig, alles zu Korrupt und geldgeil. Warum sieht's denn hier so unordentlich aus? In Hamburg stehen arme Maedchen schlangenweise mit nicht mal kompletten Strumpfhosen an den Strassen um Geld zu verdienen, weil der unproduktive Osten neue Innenstaedte braucht und hier ueberall geld (und Roecke) gekuerzt werden.

Aus zeitgruenden kann ich das Weltgeschehen hier nur kurz umreissen. Aber nun wisst ihr wie's wirklich ist!

























Ich will nur helfen!

Ganz schön armseelig, mit den prostituierten rumzubransen hier aber sei beruhigt wir haben hier auch Strassenstriche aller Art, Schwule, Frauen, KINDER(joar und davon nich nur einen!)
*malnetütemitleidnachhamburgschick*

Zitat:"...alles zu korrupt und geldgeil..." Kannst Du mir erklären, warum andere Städte Olympia gerne hätten??? Mit sicherheit nur, um allen vielen tausend Sportlern Ihre schöne Gegend zu präsentieren und überhaupt nicht davon zu profitieren... :rolleyes: tz...