No Leipzig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von TALKHEAVY
Höhö, das glaupße doch nicht im ernst? Wenn einer nichts auffe Reihe bekommt, ist das der alte Haudegen Emile. Viel Spass mit all seinen Beratern, Managern und so weiter ...

Ach, davon ht der HSV von doch genügend Kicker, einer mehr oder weniger macht den Kohl auch nicht fett!!!
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von TALKHEAVY
Naja , positively spoken: Viel kaputt machen kann er ja da eh nicht mehr! :)

Na, zu diesem komischem Verein aus Gelsenkirchen, wo der liebe Gott alles was er an hässlichen nasen und Ohren abgegeben hat, sach ich mal lieber nix.....
 

Oekstroem

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
267
0
61
46
Oldenburg
www.Oekstroem.de
tot abhaengen

Also um dem Niveau einiger posts gerecht zu werden, kann ich als Ossi und Leipziger hier auch liebend gern wieder die gute alte Ossi-Wessi Geschichte auspacken. Mach ich aber nich keine Angst ;) Allerdings lege ich all denen folgendes ans Herz ;): Schaut euch lieber einmal die Staedte in den neuen Bundeslaendern zur heutigen Zeit an, bevor ihr hier die abgedroschenen Vorurteilskoffer auspackt. Mir klingt das doch zu sehr nach gefaehrlichem Halbwissen irgendwo zwischen heimlichen Talkshowsessions und festgefahrenem Lokalkolorit. In diesem Sinne....
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Daß es sicher größere Chancen für Deutschland gegeben hätte, wenn Hamburg oder Frankfurt Kandidaten gewesen wären, is auf alle Fälle klar. Daß mit dem Ostbonus möchte ich auch nicht abstreiten, frage mich selber wo diese ganzen Ost-Aufbau-Gelder hingeflossen sind (aber das ist ein ganz anderes Thema)
ABER WARUM MÜSSEN EINIGE GLEICH WIEDER SO NE SCHEISSE ABLASSEN WIE VON WEGEN "IN LEIPZIG NICH MA TOT ÜBERN ZAUN HÄNGEN WOLLEN" ????? Ich weiß nich ob das was mit dem angesprochenen D-Einheitsproblem zu tun hat, aber ich krieg echt nen Hals! Ich war zwei ganze Tage in Hamburg, den ersten davon hätte ich mir beinahe ne Jacke zum hinten zubinden angezogen, weil ich in dem Chaos fast durchgedreht bin. Den zweiten Tag hab ich alles ganz ruhig angehen lassen und so ziemlich alles versucht anzugucken, was nur geht an einem Tag und ich finde Hamburg, NACH DER VORURTELSBESEITIGUNG, so geil, daß ich gerne wieder kommen möchte, aber daß ist mir wahrscheinlich nicht gestattet.... So ein hohles Gelaber(Ich weiß ich rutsche grad unter die Gürtellinie, sorry) is wohl das bekloppteste was ich je gehört hab, erst richtig glotzen dann meckern!!!!!
Mein Leipzig lob ich mir :mad:
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Re: tot abhaengen

Original geschrieben von Oekstroem
Also um dem Niveau einiger posts gerecht zu werden, kann ich als Ossi und Leipziger hier auch liebend gern wieder die gute alte Ossi-Wessi Geschichte auspacken. Mach ich aber nich keine Angst ;) Allerdings lege ich all denen folgendes ans Herz ;): Schaut euch lieber einmal die Staedte in den neuen Bundeslaendern zur heutigen Zeit an, bevor ihr hier die abgedroschenen Vorurteilskoffer auspackt. Mir klingt das doch zu sehr nach gefaehrlichem Halbwissen irgendwo zwischen heimlichen Talkshowsessions und festgefahrenem Lokalkolorit. In diesem Sinne....

Ich danke Dir Oeki *aufdieschulterklopfundeinbierrüberreich*
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von andrea
Daß es sicher größere Chancen für Deutschland gegeben hätte, wenn Hamburg oder Frankfurt Kandidaten gewesen wären, is auf alle Fälle klar. Daß mit dem Ostbonus möchte ich auch nicht abstreiten, frage mich selber wo diese ganzen Ost-Aufbau-Gelder hingeflossen sind (aber das ist ein ganz anderes Thema)
ABER WARUM MÜSSEN EINIGE GLEICH WIEDER SO NE SCHEISSE ABLASSEN WIE VON WEGEN "IN LEIPZIG NICH MA TOT ÜBERN ZAUN HÄNGEN WOLLEN" ????? Ich weiß nich ob das was mit dem angesprochenen D-Einheitsproblem zu tun hat, aber ich krieg echt nen Hals! Ich war zwei ganze Tage in Hamburg, den ersten davon hätte ich mir beinahe ne Jacke zum hinten zubinden angezogen, weil ich in dem Chaos fast durchgedreht bin. Den zweiten Tag hab ich alles ganz ruhig angehen lassen und so ziemlich alles versucht anzugucken, was nur geht an einem Tag und ich finde Hamburg, NACH DER VORURTELSBESEITIGUNG, so geil, daß ich gerne wieder kommen möchte, aber daß ist mir wahrscheinlich nicht gestattet.... So ein hohles Gelaber(Ich weiß ich rutsche grad unter die Gürtellinie, sorry) is wohl das bekloppteste was ich je gehört hab, erst richtig glotzen dann meckern!!!!!
Mein Leipzig lob ich mir :mad:

*mitnemgutensternidraufanstößt*
richtig so!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Ähem!!! Soweit ich weiß, hatte sich der Ruhrpott auch beworben! :D
Und hier wäre es doch perfekt gewesen. Genug Sportstätten, genug Hotels, die Infrastruktur hätte man bis dahin auch hinbekommen...außerdem hätte ich dann bestimmt nen Job bei irgendeinem Sender bekommen.

Und außerdem hätten wir die Olympiade gerade WEGEN der WM bekommen müssen. So als Trost, dass wir bei unserer eigenen Fußball-WM nix reißen konnten. :D:D:D

Ja, schon richtig - aber ich verrate dir mal was. So geil du und ich den Pott auch finden - da kommt keine Olympiade hin. Genausowenig wie nach Swerdlowsk, Belfast, Lille oder Dalian. Orte an denen einfach nur hart gearbeitet wird werden nie von verfressenen IOC-Funktionären erkürt werden. Die nehmen Städte ab einer bestimmten Grösse die am besten zusätzlich Glanz, Gloria und Geld versprechen. Einzige Ausnahme war Atlanta, aber aus bekannten Gründen.
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von monochrom
Ja, schon richtig - aber ich verrate dir mal was. So geil du und ich den Pott auch finden - da kommt keine Olympiade hin. Genausowenig wie nach Swerdlowsk, Belfast, Lille oder Dalian. Orte an denen einfach nur hart gearbeitet wird werden nie von verfressenen IOC-Funktionären erkürt werden. Die nehmen Städte ab einer bestimmten Grösse die am besten zusätzlich Glanz, Gloria und Geld versprechen. Einzige Ausnahme war Atlanta, aber aus bekannten Gründen.

Sorry, wenn ich diese blöde Frage stelle, welche Gründe waren das denn???