No Leipzig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von FOREVER_MA
Sorry - aber so isses eben ... alles schön auf den Osten geschoben ... wenn ich denke was alleine durch Ostbezuschussung im letzten Jahr für Arbeitsplätze in Oberfranken vernichtet wurden ... toll ... :rolleyes:

Mal ehrlich Sommerspiele ... Weltereignis ... wär´s Berlin gewesen, oder Hamburg, Frankfurt ... dann ja ... aber wer will schon nach Leipzig ... ich möcht dort nedmal Tod übern Zaun hängen !!

Berlin hatte aber schon, ich denke HH hätte wirklich sehr gute Chancen gehabt, erstens kennt jeder auf der Welt Hamburg, allein schon wegen der Reeperbahn :D:D:D:D und als ich die Pläne für die Olympiacity im alten Hafenbereich gesehen habe hab ich mir gedacht so ein Projekt wäre der Hammer und international schon verdammt schwer zu toppen gewesen! Ansonsten hat KasiHasi meiner Meinung nach völlig recht.

Und JA, ICH HABS GEWEUSST ;)

Als es damals nach Leipzig ging habe ich echt den Kopf geschüttelt und mir war klar, dass Leipzig international nichts ist und somit keine Chance hat.....

:(
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von ShizzoKrause
Berlin hatte aber schon, ich denke HH hätte wirklich sehr gute Chancen gehabt, erstens kennt jeder auf der Welt Hamburg, allein schon wegen der Reeperbahn :D:D:D:D und als ich die Pläne für die Olympiacity im alten Hafenbereich gesehen habe hab ich mir gedacht so ein Projekt wäre der Hammer und international schon verdammt schwer zu toppen gewesen! Ansonsten hat KasiHasi meiner Meinung nach völlig recht.

Und JA, ICH HABS GEWEUSST ;)

Als es damals nach Leipzig ging habe ich echt den Kopf geschüttelt und mir war klar, dass Leipzig international nichts ist und somit keine Chance hat.....

:(

Jau, exakt mein Meinung ..... abba die hassu ja ohnehin bei mir abgekupfert, Du hast ja keine eigene :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Mal schaun, obs die Olympiade noch Athen überhaupt noch gibt.
Vielleicht ist das IOC dann ja nervlich kaputt genug. :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
War's nicht irgendwie so, daß HH sich die Sache kurz vor Toreschluß noch selbst versaut hat?:confused: Ich meine mich da an irgendwas zu erinneren.

Aber sooo uninternational ist Leipzig nu nich! Die Messe dort hatte schon zu DDR Zeiten auch im Westen einen festen Stellenwert.

Fakt ist so wie so: wir haben die Fußball WM - so schnell danach hätte man uns die WM gar nicht gegeben. Egal ob sich Berlin, HH oder Leipzig beworben hätten!
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
Original geschrieben von OldOne
Die Bewerbung von Leipzig um die Olympischen Spiele 2012 ist gescheitert. Das IOC in Lausanne verweigerte Leipzig die Anerkennung als Kandidaten-stadt für die sommerspiele in 8 Jahren.

Hat irgendjemand was anderes erwartet ??

Das kommt davon wenn man klar bessere Städte wie Hamburg nicht ins Rennen schickt.....

Das kommt davon, wenn die beste Stadt der Welt sich um die Olympischen Spiele auch beworben hat.

Und damit meine ich Madrid, aber natürlich :D:D:D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Re: Re: No Leipzig

Original geschrieben von Sodomy&Lust
Das kommt davon, wenn die beste Stadt der Welt sich um die Olympischen Spiele auch beworben hat.

Und damit meine ich Madrid, aber natürlich :D:D:D
LOL - die mit den galaktischen Fussballern, die momentan die Champions-League Quali verspielen ??