Goddess_of_the_nightdawn
W:O:A Metalmaster
Baskerville schrieb:Ich weiß, das erzähltest du schon mal![]()
ECHT -????????? wann???????? *koppschüddel* *Wunder*
Baskerville schrieb:Ich weiß, das erzähltest du schon mal![]()
In einem anderen Thread, würde jetzt zu lange dauern, das genau herauszusuchenGoddess_of_the_nightdawn schrieb:ECHT -????????? wann???????? *koppschüddel* *Wunder*

Baskerville schrieb:In einem anderen Thread, würde jetzt zu lange dauern, das genau herauszusuchen![]()
wie war das gleich, dass du des öfteren mal ein wenig verpeilt wärest?Goddess_of_the_nightdawn schrieb:na sowas... holla, die waldfee - na das ist ja mal was ganz bizarres!

Baskerville schrieb:wie war das gleich, dass du des öfteren mal ein wenig verpeilt wärest?![]()
![]()

*liebereinenSchrittzurücktritt*Goddess_of_the_nightdawn schrieb:... aweng dran gewöhnen - hab immer mal n Aussetzer oder meine 5 Minuten. Aber das legt sich schon - auf jedenfall hab ich gestern wieder einen dieser Lachflashs gehabt!!!![]()

Baskerville schrieb:*liebereinenSchrittzurücktritt*
Ich bin lieber vorsichtig, wer weiß, was sich da noch für Absonderlichkeiten offenbaren![]()

Die Iceage kenn ich ja schonGoddess_of_the_nightdawn schrieb:nönö - ist nix Gefährliches!!! Hmmmm..... hachja - hmmmm..... pass mal auf, bis ich mit der Iceage im Doppelpack auftauche! Wir sind beide echt zum schießen, aber echt genial!![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Die Iceage kenn ich ja schon
Aber wer was, ob man euch im Doppelpack verträgt?![]()

Hehe, das wollen wir aber nicht weiter verdeutlichen!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Wir können beim übermäßigen Verzehr abführend wirken! *grööööööhhll*![]()

Baskerville schrieb:Hehe, das wollen wir aber nicht weiter verdeutlichen!![]()
*gggggggggggggggggggggggggggggggggg* 
Wenn wer Bier ausgibt, hab ich noch nie abgelehntwackenmike schrieb:*schnitt*
PROST!!!
ich hab durst und ihr trinkt mit OK ???
*alle ein bier ausgeb* !!!

wackenmike schrieb:*schnitt*
PROST!!!
ich hab durst und ihr trinkt mit OK ???
*alle ein bier ausgeb* !!!

das ist doch fein!!!Baskerville schrieb:Wenn wer Bier ausgibt, hab ich noch nie abgelehnt
Prost!