Nix los!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
ääääääääähmmmmmmmmmmmmmmmm - bitte was?=?=?=?=???

na sowas krasses!!!

WIRFST du mit Pferdeäpfeln oder WIRST du ein Pferdeapfel?
booooooooooooooaaaaaaaaaah! darf net mal a mannnnnn foll sein???


scheiße!"

ich geh nu ma so!
sorry!
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
Baskerville schrieb:

*keksnimmtunddranrumknabbert* ;o) bin nur echt mit 31 zähnen - hab ne zahnprotese! :D (ohne scheiß) - hab vor zwei jahren noch milchzähne verloren!!!! waren keine anlagen drunter. deswegen hab ich ne protese! die beiden schneidezähne sind es vom unterkiefer! und dort hab ich jetzt einen zahn als protese!!!!
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
*keksnimmtunddranrumknabbert* ;o) bin nur echt mit 31 zähnen - hab ne zahnprotese! :D (ohne scheiß) - hab vor zwei jahren noch milchzähne verloren!!!! waren keine anlagen drunter. deswegen hab ich ne protese! die beiden schneidezähne sind es vom unterkiefer! und dort hab ich jetzt einen zahn als protese!!!!
Ich weiß, das erzähltest du schon mal;)